Einsteiger Ich hätte von der Ukraine gerne Sudakov. Freiwillig will doch eh keiner mehr dort spielen….
DerLord HunglikeHodor Edit: @hofinger89 wehe dabei gehts jetzt um einen gerade 18 gewordenen Malier Dann würde er Mitchell heißen 🧔
mtbulle Vllt wird ja Freitag auch einfach bekannt gegeben, dass Gloukh mit uns in die Saison geht und man seinen Vertrag nochmal um ein Jahr verlängert (vermutlich mit Klausel dann).
Lordlumi Vielleicht kommt am Freitag die Info, dass Gloukh, Konate und Pavlovic für insgesamt 38 Mio gemeinsam nach Leipzig wechseln.
Chriti12 MarcoRBS @hofinger89 Hat dein Posting irgendetwas mit Mailand zu tun? Im Sinne von Spieler kommt von dort?
Raiden123 Chriti12 Jan-Carlo Simic hätte nur mehr bis 2025 Vertrag und die Kaderplaner stehen aktuell ja auf Serben.
Ultimate84 Ich kann Euch jetzt schon exklusiv sagen, dass es ein Spieler mit Körpergröße zwischen 1,60m und 1,99m wird.
mbonheur Ultimate84 Hast ein Glück, dass Kristof Van Hout nicht mehr spielt Also mir hat man ja gesagt, dass ein Offensivfuzzi à la Giannis kommt, aber ob das jetzt schon morgen der Fall ist?