Transferspekulationen ohne Quelle
Einsteiger
Utopisch
HunglikeHodor Edit: @hofinger89 wehe dabei gehts jetzt um einen gerade 18 gewordenen Malier
Dann würde er Mitchell heißen
Vllt wird ja Freitag auch einfach bekannt gegeben, dass Gloukh mit uns in die Saison geht und man seinen Vertrag nochmal um ein Jahr verlängert (vermutlich mit Klausel dann).
Komischer Name fur einen Malier.
Vielleicht kommt am Freitag die Info, dass Gloukh, Konate und Pavlovic für insgesamt 38 Mio gemeinsam nach Leipzig wechseln.
Lordlumi Das ist nicht lustig
MarcoRBS @hofinger89 Hat dein Posting irgendetwas mit Mailand zu tun? Im Sinne von Spieler kommt von dort?
Ich kann Euch jetzt schon exklusiv sagen, dass es kein Tormann aus Uganda wird
- Bearbeitet
Ich kann Euch jetzt schon exklusiv sagen, dass es ein Spieler mit Körpergröße zwischen 1,60m und 1,99m wird.
Wout Weghorst.also.
Keine Ahnung was dann Morgen passiert, aber die Gefahr ist groß das einige enttäuscht sein werden
Ultimate84 Hast ein Glück, dass Kristof Van Hout nicht mehr spielt
Also mir hat man ja gesagt, dass ein Offensivfuzzi à la Giannis kommt, aber ob das jetzt schon morgen der Fall ist?
Verlängerung von Sucic oder Gloukh wäre eigentlich genauso gut, wie ein starker Neuzugang.
Kann ja fast nur ein Flügelspieler sein, oder? Sollte Pep 4-3-3 spielen lassen, ist man im MF quantitativ ja schon recht breit aufgestellt.