MarcoRBS https://www.krone.at/3462072 Was Neuzugänge betrifft, bestätigte Lijnders einer kleinen Medienrunde, was er der „Krone“ bereits im Interview erklärt hatte: Wenn die Bullen jemanden holen, dann muss er die Startelf verstärken. Erwartet nicht zu viele Transfers“, meinte der Niederländer, der anfügte: „Wir haben so viele Talente in der Mannschaft.“Kein Alkohol für MorgallaZu ihnen zählt Leo Morgalla, der erstmals nach sechs Monaten ein Spiel bestritt. „Es war emotional“, gestand er. Ob er sich daraufhin ein Gläschen gönnt? „Ich trinke keinen Alkohol“, lachte der Bayer. Dafür ging er mit seinem Papa Abendessen. „Er ist extra fürs erste Spiel hergekommen.“
Johannes031 MarcoRBS Ich schätze es werden max 3 werden.Tippe auf 2 Transfers. Für Liefering sollte man doch auch noch welche holen wenn man okoh,daghim und yeo mithochnimmt ,die anderen mellberg,lukic und diabate denk ich werden vorerst noch liefering verstärken.
MeinVerein17 Was mich doch stutzig macht, ist dass wir für Liefering ja gar niemanden holen. Wenn Daghim und Yeo öfter oben dabei sind, brauchen wir ja neue Spieler. Gibt es keine neuen Konates, Daghims?
salzmann MeinVerein17 dass wir für Liefering ja gar niemanden holen so viele neue Spieler braucht Liefering für die neue Saison eigentlich gar nicht
FATBEAT salzmann so viele neuen Spieler braucht Liefering für die neue Saison eigentlich gar nicht Also wenn Mellberg weiter so spielt, braucht liefering noch einen LV 😅🤣
Antibus salzmann bleibt Liefering wirklich bei der Raute? Wäre es nicht besser, dort das selbe System zu spielen wie in der ersten Mannschaft? Wie seht ihr das?
salzmann Antibus unter Beichler hat Liefering eigentlich eh nicht mehr in der Raute gespielt, sondern im 3-5-2
Alex salzmann In der Vorbereitung war es eine Vierer- oder Dreierkette. Hab für die Übersicht einfach irgendwas genommen. 😅
Patz026 Was is jz oida, gibts ja nd Platten die transfers bei uns diese Saison echt immer kurz vor Abschluss? Des is ja verhext
Plumbs Irgendwas. Abgang, Zugang, Untergang,…. Einfach irgendwas: Wir brauchen endlich irgendeine Äktschn
HunglikeHodor Plumbs ich würd zuerst noch bei City anfragen ob sie nicht Solet & Wallner gegen Gvardiol tauschen würden 🧔