Ultimate84 Aphox Haben wir auf der Position überhaupt noch Bedarf? Neben LGD, Diambou, Bidstrup, Kawamura….. ?! auf den ersten Blick nicht. Pep meinte, wenn jemand kommt, dann nur Spieler für die Startelf, sinnerfassend. Der müsste dann also schon ziemlich gut sein 🤔
Alex Aphox Sehe ihn offensiver als Gourna-Douath und Diambou, eben als klarer Achter. Er ist halt offensiv und spielstark, also eher ein Gegenteil zu Capaldo und Bidstrup. Aktuell hätte man da nur Kjaergaard (und Gloukh).
Aphox Alex Ah okay, naja, Variabilität schadet sicher nicht. Aber wenn du sagst, die Quelle ist eh nicht so geil, mal abwarten ob überhaupt was dran ist 😃
Chriti12 salzmann Wäre schade. Habe das Gefühl, dass das seine Breakthrough season bei uns werden könnte. Hat mir im Testspiel gegen Wednesday gut gefallen, da ist vieles über ihn gelaufen. Hoffentlich verschwindet er dann nicht in der Versenkung, wenn er zu irgendeinem Top-5-Ligen-Mittelständer wechselt.
Aphox mbonheur Dann würde jedenfalls das Gerücht das @Alex gepostet hat, wieder wesentlich mehr Sinn machen. Bzw. würde dann wohl erstmal Oscar da reinrutschen wenn er wieder von Olympia zurückkommt.
Ultimate84 Auf Bauschlitz reimt sich halt auch Sucic 😉 Erscheint mir weitaus realistischer, dass der damit gemeint ist.
Aphox Ultimate84 Sogar fast noch besser als Maurits! Guter Hinweis. Wär mir auch lieber und würde nach all den Infos der letzten Wochen auch wesentlich eher hinkommen.