mbonheur Patz026 naja beim Griechen haben sie ja sogar schon die Pressemitteilung geschraubt, wenn es stimmt. Da sind sie wirklich am falschen Fuß erwischt worden. Zwar nicht wie bei Vittek, aber ähnlich 🧔🏻
HunglikeHodor Rainman80 Schattenkaderliste hat CF wohl nach münchen mitgenommen Oder sie ist so dunkel, dass der Bernie sie nicht lesen kann 🧔
NurderFCS xxxSoizburg74 Wäre halt geil wenn dann für Ratkov noch ein richtig guter Stürmer kommt. Meiner Meinung nach der schwächste Stürmer seit langem bei uns.
Patz026 Vll findet der Berni den 3 stelligen Zifferncode nicht, der sich hinten auf unserer Vereinskreditkarte befindet und wir können deswegen die Spieler nicht bezahlen 🙊
Dystan mbonheur also ein Dribbler und IV sollen schon kommen angeblich, aber wieso noch immer nichts passiert ist, weiß ich auch nicht. Solet bleibt….der ist dribbelnder IV
Aphox mbonheur also ein Dribbler und IV sollen schon kommen angeblich Ich bleib stur! Ich will Wesley! Scheiß auf Stade Rennes! ( 😁 @salzmann )!
Chris321 Andere Vereine wie die Austria verkünden schon, das das mit den Transfers diesen Sommer abgeschlossen ist, und wir sind noch komplett am Anfang
AlexRodriguez Chris321 Das beste kommt bekanntlich zum Schluss. Nach der Dragovic-Verpflichtung könnte die Austria auch wohl kaum noch einen Transfer stemmen, was bleibt ihnen so anderes übrig, als das Ende ihres Transfersommers zu verkünden?
Johannes031 Bei mir zuerst aufregen und dann bin ich der ruhigste hier.😅🧔 Es hilft nix leute geht einfach von nix mehr aus dann kann man nicht mehr enttäuscht werden.