Patz026 Vll findet der Berni den 3 stelligen Zifferncode nicht, der sich hinten auf unserer Vereinskreditkarte befindet und wir können deswegen die Spieler nicht bezahlen 🙊
Dystan mbonheur also ein Dribbler und IV sollen schon kommen angeblich, aber wieso noch immer nichts passiert ist, weiß ich auch nicht. Solet bleibt….der ist dribbelnder IV
Aphox mbonheur also ein Dribbler und IV sollen schon kommen angeblich Ich bleib stur! Ich will Wesley! Scheiß auf Stade Rennes! ( 😁 @salzmann )!
Chris321 Andere Vereine wie die Austria verkünden schon, das das mit den Transfers diesen Sommer abgeschlossen ist, und wir sind noch komplett am Anfang
AlexRodriguez Chris321 Das beste kommt bekanntlich zum Schluss. Nach der Dragovic-Verpflichtung könnte die Austria auch wohl kaum noch einen Transfer stemmen, was bleibt ihnen so anderes übrig, als das Ende ihres Transfersommers zu verkünden?
Johannes031 Bei mir zuerst aufregen und dann bin ich der ruhigste hier.😅🧔 Es hilft nix leute geht einfach von nix mehr aus dann kann man nicht mehr enttäuscht werden.
FabM000 https://www.transfermarkt.at/gabriel-slonina/profil/spieler/656316 Hätte ihn richtig spannend gefunden als Schlager Ersatz. Aktuell nur Torhüter Nr. 5 bei Chelsea nach der Verpflichtung von Jörgensen. Hat volle Saisonen in der MLS und in Belgien gespielt und sollte im Bereich des Leistbaren liegen auch wenn natürlich kein Schnapper für einen Torhüter.
salzmann Alex gibt für ihn übrigens einen eigenen Thread https://forum.wirsansoizburg.at/d/2135-fatawu-ganiwu-zum-fc-red-bull-salzburg/16
Leiti1812 Freitag Liga Start. Den thread kann man Closen. Kader ist stark genug um die nächsten Jahre Top zu Performen. CL Quali zum aufwärmen um sich erstmals zum CL Sieger zu krönen. Bester Sbg Kader ever. Freue mich auf die neue Saison. Bussi 😍🥰😍🥰
AlexRodriguez Meine Fresse, was nerven mich diese ungeduldigen Kasperl mittlerweile. Erst wenn das Transferfenster schließt, ist ein Resümee gerechtfertigt. Davor bitte einfach mal rausgehen, das Wetter genießen und nicht ständig die Hosen voll haben und rumjammern.
seas397 AlexRodriguez Erst wenn das Transferfenster schließt, ist ein Resümee gerechtfertigt. Wenn man jetzt sang und klanglos in der CL Quali gegen Twente ausscheiden würde, dann wäre auch hier ein Fazit schon gerechtfertigt. Um alle Ziele zu erreichen, könnte ein Handeln am Ende der Transferperiode schon zu spät sein.