MeinVerein17 Dystan Könnte stimmen, aber da sieht man dass wir spätestens im Alter von 17 zuschlagen müssen bzw ständig Ausschau nach dieser U20 Perle halten müssen.
Herbert-Ayahuaska Forsti37 dann müssen Spieler wie Yeo und Morgalla aber nochmal bei Liefering spielen, obwohl das schon unter ihrem Niveau liegt
Dystan HunglikeHodor Kristensen hat aber einige Zeit gebraucht und war zu Beginn der Antikicker. Der war keine sofortige Verstärkung Und Capaldo sprichst du selbst im Post oberhalb die nötige Qualität ab ;-). Ist sicher ein braver Kaderspieler, aber eine echte Verstärkung?
MistaDobalina Dystan ich weiß nicht, warum Capaldo ständig die Qualität abgesprochen wird. In meinen Augen hat er vor seiner Verletzung regelmäßig abgeliefert und auch begonnen Tore zu schiessen, was ja bei den Boca Juniors überhaupt nicht der Fall war. Genau solche Kicker wie Capaldo und Bidstrup brauchst du in der Mannschaft. Nur mit Edelkicker wirds zach. Ich zumindest feiere ihn…
MarcoRBS TK_RBNY https://burgundywave.com/2024/08/01/moise-bombito-transfer-talks-lyon-salzburg/ Burgundy Wave vermutet, dass die Bewertung 10-12 Millionen Dollar betragen könnte. Also die wollen für Moïse Bombito 10-12 Millionen Dollar
AlexRodriguez mbonheur Kann mir gut vorstellen, daß wir wenn, dann erst morgen etwas erfahren. Wenn es was zu verkünden gibt morgen, dann geh ich davon aus, daß man die 4 Stunden heute nicht mehr zum eintüten braucht
Plumbs Das letzte Gerücht mit Quelle ist schon so lange her, dass ich nicht mal mehr weiß in welchem Thread das gepostet werden soll 😆