HunglikeHodor
Kristensen hat aber einige Zeit gebraucht und war zu Beginn der Antikicker.
Der war keine sofortige Verstärkung
Und Capaldo sprichst du selbst im Post oberhalb die nötige Qualität ab ;-).
Ist sicher ein braver Kaderspieler, aber eine echte Verstärkung?
Transferspekulationen ohne Quelle
Dystan
ich weiß nicht, warum Capaldo ständig die Qualität abgesprochen wird.
In meinen Augen hat er vor seiner Verletzung regelmäßig abgeliefert und auch begonnen Tore zu schiessen, was ja bei den Boca Juniors überhaupt nicht der Fall war. Genau solche Kicker wie Capaldo und Bidstrup brauchst du in der Mannschaft. Nur mit Edelkicker wirds zach.
Ich zumindest feiere ihn…
TK_RBNY https://burgundywave.com/2024/08/01/moise-bombito-transfer-talks-lyon-salzburg/
Burgundy Wave vermutet, dass die Bewertung 10-12 Millionen Dollar betragen könnte.
Also die wollen für Moïse Bombito 10-12 Millionen Dollar
Paar Stunden haben wir noch
Kann mir gut vorstellen, daß wir wenn, dann erst morgen etwas erfahren. Wenn es was zu verkünden gibt morgen, dann geh ich davon aus, daß man die 4 Stunden heute nicht mehr zum eintüten braucht
mbonheur büroschluss 17:30
Das letzte Gerücht mit Quelle ist schon so lange her, dass ich nicht mal mehr weiß in welchem Thread das gepostet werden soll
Also nur mehr spannend, ob Solet für die CL Quali gemeldet wird oder nicht
Ultimate84 Vor allem Kampl und Mane waren jung und trotzdem Minimum eine Klasse über dem Rest des Kaders auf der jeweiligen Position.
Ich will eigentlich darauf hinaus, dass man auch sofortige Verstärkungen für die KM bekommen kann, wenn man nicht fix CL spielt und das Scouting seinen Job macht.
Also wenn wir jetzt einen spieler aus der 2. Deutschen liga und einen aus der Französischen 2. Liga holen, dann sehen wir diese kicker zu 1000% nicht als Verstärkung für die start11!
Ka warum alle so geil auf kampl und mane sind, die waren damals absolute glücksgriffe, hätten aber auch 1 jahr brauchen können bis die überhaupt eine option für eine start11 sind!
Soriano das gleiche der war nur spanische 2 liga, mehr nicht!
Da war dabbur als schweizer torschützenkönig schon ein königstransfer, trotzdem hat der 1 jahr gebraucht um in die stamm11 zu kommen….
Also nur mal um die relation zu verstehen…
FATBEAT versteh nicht was die Liga mit der Qualität des Spielers zu tun hat.
Es gibt auch aktuell Spieler aus der 2. DBL, die uns sofort verstärken würden.
Und aus England oder Spanien genauso.
Und die von mir genannten sind eigentlich Paradebeispiele dafür.
https://africafoot.com/gift-orban-attire-les-convoitises/
Nach Informationen unserer Redaktion von Africafoot sind Feyenoord und Red Bull Salzburg am Profil von Orban interessiert und würden ihn gerne für die nächste Saison ausleihen.
Allerdings hat nur Feyenoord gegenüber seinem Umfeld ein konkretes Interesse bekundet. Der holländische Verein, der sich für die Champions League qualifiziert hat, würde den Nigerianer daher gerne verpflichten, um seine Offensivreihe zu verstärken. Bisher ist jedoch noch nichts geschehen.
https://www.transfermarkt.at/gift-orban/profil/spieler/1018259