MarcoRBS Plumbs LV sind wir eigentlich gut aufgestellt 🤔🤔 Vielleicht verlässt Guindo oder Terzic uns noch?
salzmann ok kann laut TM IV spielen und hat dort auch schon ein paar Spiele absolviert. Ein flexibler Spieler in der Defensive wäre schon nice
Aphox Bin ja generell ein Freund von Spielern die man variabel einsetzen kann. In dem Fall LV, LM und IV…. salzmann Du bist wieder unheimlich. Lass das! 😂
salzmann MarcoRBS der Vertrag von Forson wurde von uns auch erst im Oktober verlängert und trotzdem steht er nun vor einem Wechsel
Aphox Aber immerhin 1,91 und linksfuß…. @Alex gefällt das 😁 Er hat letztes Jahr auch alle Positionen (mehr oder weniger oft) gespielt (lt. TM in der Liga und der EL: ) LV: 13x LM: 9x IV: 3x
mbonheur Aphox davor hat er öfters IV gespielt, bei der 2er Mannschaft. Bei den Franzosen (Auxerre) war er IV https://www.footmercato.net/a5332710334565726643-jordy-makengo-en-passe-de-sengager-avec-fribourg
Aphox mbonheur Die entsprechenden körperlichen Voraussetzungen dürfte er ja mitbringen. Könnt ich mir also gut vorstellen.
salzmann ok ich leg mich fest: der würde gut zu uns passen. Einen Guindo Abgang sehe ich dafür auch nicht als entscheidend an, so wie meine erste Einschätzung dazu war. Ich könnte mir vorstellen, dass er bei uns eher als IV eingesetzt wird. Bei Daouda hoffe ich weiter auf eine Vertragsverlängerung
Dystan salzmann ok ich leg mich fest: der würde gut zu uns passen. Für Mellberg wäre es halt schade. Da wird er von Pep extra gelobt und ihm Einsatzzeit versprochen um dann einen Spieler zu holen, der genau seine Positionen spielt? Macht nur Sinn wenn Terzic oder Guindo gehen mMn
Mani1992 da er auch als LV und LM eingesetzt wurde, dürfte er auch recht schnell und technisch nicht so schlecht sein. Gib es irgendwo auch Videos zu ihm, hab noch keine gefunden?
Aphox Würde ja auch insofern gut ins Schema passen, als dass Pep meinte, er hat lieber einen kleineren Kader. Da bleibt es dann nicht aus, dass du Spieler hast, die mehrere Positionen (gut!!!!!) spielen können.
Alex Finde, der wäre kein so klares Upgrade und würde sicher nur als Stammspieler kommen. Ich hätte mir einen „deutlich besseren“ IV geholt. Ich sehe ihn nicht klar besser als Blank z.B.