Herbert-Ayahuaska Wenn ich jedes Mal einen trink, wenn ServusTV über das Alter von Jaissle & Nagelsmann spricht und die beiden vergleicht, werd ich bald noch Vizekanzler. 🤒
ecomo Schon irgendwie ein Wahnsinn, dass unter den besten 3 Teams der Welt 5 (!) Ex-Salzburger spielen! 🤩 Upamecano Sabitzer Mane Keita Minamino
Santos_FC Puh, der Schmidt bräuchte auch ein Training in frei sprechen. Wenn der als Trainer die Mannschaft auch so anspricht, ist es logisch dass er keine Lösung auf Dauer ist.
Herbert-Ayahuaska Herbert-Ayahuaska Ich schau heute nur sehr widerwillig auf ServusTV. Hab allerdings davor der Energetikerin Wohlgemuth einen gschissenen Google-Review hinterlassen, um das Yin und Yang mit dem Wegscheider auf gleich zu bringen. ☯ GehtdiNixau 😂geil - dir glaube ich das sogar Glaubst, ich mach an Schmäh? 👀 Hab sogar selbst auf “hilfreich” gedrückt. Alles für den Verein! Aber genug off topic jetzt. GEMMA BAYRISCHE LEDERHOSEN AUSZIEHEN UND ORDENTLICH POPOKLATSCHER 👋
GehtdiNixau Ich konnte mich vorher nur schwer entscheiden, die Wahl viel dann aber auf das nördliche OÖ 😅
Ultimate84 mbonheur Ich war noch nie so entspannt. Dann sind Bonusspiele Bayern hätte ich gerne im Viertelfinale gehabt, ewig schade dass wir genau neben City den schlimmsten Brocken gleich gezogen haben 😉