In der ganzen CL Euphorie sollte man nicht vergessen, dass am Sonntag auch unser Nachwuchs wieder in den Ligabetrieb startet, Es geht Auswärts gegen St. Pölten.

Hinsichtlich der aktuellen Kadersituation bei Liefering, darf man gespannt sein, welche Formation Rene Aufhauser ins Rennen schickt. Vielleicht kann uns hier @Jimmy1 einen Einblick geben, mit wem man rechnen kann. Speziell freue ich unseren Neuzugang Diakite mal live zu sehen - falls er denn spielt 🙂

Aphox Speziell freue ich unseren Neuzugang Diakite mal live zu sehen - falls er denn spielt 🙂

Diakite und Agyekum wird man mit Sicherheit sehen. Freue mich schon riesig darauf.

Bzgl. Forson:

Hat sich im Spiel gegen die Admira verletzt, fällt für ca. zwei Wochen noch aus, hat in der Vorbereitung ziemlich überzeugt, sehr gutes Feedback von Jaissle bekommen, der ein großer Forson Fan ist. Eine Leihe wie bei Nene stand im Raum, hat sich aber zerschlagen.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Freue mich schon riesig darauf

Definitiv! Wird schon fein. Generell auch mal wieder Liefering zu sehen. Von Salzburg wurden ja zumindest die Tests übertragen. Von Liefering hingegen gar nix. Zumindest hätt ich davon nichts mitbekommen.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Wäre interessant zu wissen wer überhaupt einsatzfähig ist. @Jimmy1 meinte ja, dass bei Lieferung sehr viele verletzt sind.
      Gibts da schon neue Infos wer spielen kann? 😀

• Jimmy1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397
        Naja ich will da nicht die Aufstellung dem Gegner frei Haus liefern. Aber das Verletztenlager lichtet sich nur langsam. Ich gehe davon aus, dass die Jungs deshalb Verstärkung von oben bekommen. Aber dort schaut es auch nicht viel besser aus. Der Liefering Kern, der fit ist, kannst an einer Hand aufzählen
        Die Goalkeepers, Böckle, Ibertsberger, Atiabou, Reischel, der neue Mann aus Belgien und Ich glaub Diakite und noch Max 2 Spieler

Am Sonntag sehen wir tatsächlich unsere drei Neuzugänge. Lawrence ist fit, laut seinen eigenen Aussagen.

Gemaaaaaa

Owusu…

Injured
          Maybe I will be fit for the youth league

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2021_22/vorschau-st-poelten-runde17.html

Verletzungs- bzw. krankheitsbedingt nicht einsatzbereit sind Luis Vasquez, Thomas Schiestl, Federico Crescenti, Bryan Okoh, Daniel Owusu und Raphael Hofer.

Rene Aufhauser:

Ich denke nicht, dass wir unser erstes Duell mit ihnen als Maßstab heranziehen können, weil sie im Herbst einige Veränderungen vorgenommen haben und zum Beispiel über ein sehr gutes Umschaltspiel verfügen. Ich gehe auch davon aus, dass es eine sehr körperbetonte und schnelle Partie wird. Allgemein freuen wir uns einfach, dass es jetzt wieder mit den Bewerbsspielen losgeht. Die Vorbereitung war ja doch durchaus turbulent, im Laufe dieser Woche hat sich die Personalsituation aber etwas entspannt, und wir sind zuversichtlich für den Meisterschaftsstart.

Wir werden auch den einen oder anderen U18-Spieler im Kader haben, der sich im Winter für Größeres empfohlen hat, und ich bin sehr gespannt, ob diese ihre Chance in der 2. Liga direkt nutzen können.

Wir werden auch den einen oder anderen U18-Spieler im Kader haben, der sich im Winter für Größeres empfohlen hat, und ich bin sehr gespannt, ob diese ihre Chance in der 2. Liga direkt nutzen können

bei der Aufzählung der Kranken und Verletzten fehlen aber schon noch einige insbesondere Mannschaftsstützen

In Anbetracht der Verletztenliste und den damit bedingten Umstellungen und Einsätzen auf ungewohnten Positionen erachte ich morgen ein Remis als sehr guten Erfolg. Falls die Jungs gewinnen glaube ich, dass sie dann Meister werden.

Wir sehen Morgen 🇬🇭🇨🇮🇧🇪

Gemaaaaa Burschen 💪💪💪

Jimmy1 und was hast alles vergessen?

🇦🇹🇨🇿🇲🇦🇩🇪🇭🇷

Die kenn ich eh schon. 😂

Morgen wird das Hauptaugenmerk auf die drei Neuzgänge gelegt. 😃

Mitchell
                es gibt morgen im kader auch 6 Neuzugänge aus der U18 - nicht immer nur in die Ferne schweifen, wenn so viel gutes vor der Haustür liegt

Jimmy1 nicht immer nur in die Ferne schweifen, wenn so viel gutes vor der Haustür liegt

Ein wahres Wort!