Quoten sind da:
Bayern-Aufstieg 1.062 (!)
Salzburg-Aufstieg: 10.0

Bayern-Sieg (nach 90 Minuten): 1.14
Unentschieden: 8.0
Salzburg-Sieg: 15.0

Again Koitinho. 😇

Beim nächsten Mal sitzt er. 😉

Nachdem es Zuhause nur 28 % Ballbesitz gab, rechne ich hier mit nicht viel mehr, was dann dazu führen wird, dass jeder an die Belastungsgrenze und darüber hinaus muss.

Ich weiß nicht ob Bayern dann wieder mit Davis, Neuer und Goretzka auflaufen wird, drei Wochen sind ein relativ langer Zeitraum.

Zumindest ist noch alles möglich und das ist doch genau das, was die Fußball-Fans sehen wollten.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Black_Crow Ich weiß nicht ob Bayern dann wieder mit Davis, Neuer und Goretzka auflaufen wird, drei Wochen sind ein relativ langer Zeitraum.

Neuer und Davies sicherlich nicht, aber Goretzka und Musiala ist im Bereich des möglichen.

Mitchell

Bei Neuer wurden ja 4 bis 6 Wochen gesagt, aber ich glaube nicht, dass da was riskiert wird. Davis hat in zwei Wochen die finale Untersuchung, ist physisch immer relativ schnell fit und sagte ja heute schon, dass er keine Probleme hat.

Ich denke mal, dass er es vielleicht auf die Bank schaffen könnte, der Heilungsverlauf war ja bisher optimal.

Neuer ist nicht dabei. Good News

Jetzt nur mehr Davies, und der Aufstieg ist bereits beschlossene Sache. 👨

Einfache Angelegenheit:
        Hinfahren, drüberfahren, heimfahren.

Giphy - cries perfect freddie mercury GIF

Wiederhole mich aber allein das wir überhaupt noch im (Aufstiegs)Geschäft sind ist schon bemerkenswert und macht stolz. Realistisch gesehen hast erwarten können das die Bayern in SBG humorlos mit 2-4 Toren Vorsprung gewinnen und das Rückspiel quasi ein besseres Freundschaftsspiel mit CL Hymne sein wird
        Ist natürlich mega und die Buam können relativ drucklos nach München fahren. Für die Bayern wäre das der Super Gau wenn sie an uns scheitern. Glaube aber das wir Minimum 2 Tore brauchen um es spannend zu machen. Das Wunschkonzert würde ein frühes 0:1 in den ersten Minuten vorsehen. 🧔
        Hoffen wir einfach das bis zum Rückspiel keine Verletzungen und Erkrankungen dazu kommen und wir mit der relativen 1er Panier antreten können ( Oka ist ja leider schon fix Ned dabei ).
        Es muss halt ALLES passen aber why Not.💪💪

Läuft weiterhin nicht für die Bayern. 0:1-Rückstand zuhause gegen Fürth und Tolisso musste schon in der 1. HZ verletzt raus.

Bayern dreht das Spiel

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 heroisch nach einem 0:1 durch ein Eigentor von Fürth 😁 gedreht

Gerade mit dem Ticketcenter telefoniert, soll wohl heute Nachmittag ein Meeting geben und im Anschluss die Info, wie viele Tickets wir bekommen …. bin mal gespannt.