Mitchell

Bei Neuer wurden ja 4 bis 6 Wochen gesagt, aber ich glaube nicht, dass da was riskiert wird. Davis hat in zwei Wochen die finale Untersuchung, ist physisch immer relativ schnell fit und sagte ja heute schon, dass er keine Probleme hat.

Ich denke mal, dass er es vielleicht auf die Bank schaffen könnte, der Heilungsverlauf war ja bisher optimal.

Neuer ist nicht dabei. Good News

Jetzt nur mehr Davies, und der Aufstieg ist bereits beschlossene Sache. 👨

Einfache Angelegenheit:
Hinfahren, drüberfahren, heimfahren.

Giphy - cries perfect freddie mercury GIF

Wiederhole mich aber allein das wir überhaupt noch im (Aufstiegs)Geschäft sind ist schon bemerkenswert und macht stolz. Realistisch gesehen hast erwarten können das die Bayern in SBG humorlos mit 2-4 Toren Vorsprung gewinnen und das Rückspiel quasi ein besseres Freundschaftsspiel mit CL Hymne sein wird
Ist natürlich mega und die Buam können relativ drucklos nach München fahren. Für die Bayern wäre das der Super Gau wenn sie an uns scheitern. Glaube aber das wir Minimum 2 Tore brauchen um es spannend zu machen. Das Wunschkonzert würde ein frühes 0:1 in den ersten Minuten vorsehen. 🧔
Hoffen wir einfach das bis zum Rückspiel keine Verletzungen und Erkrankungen dazu kommen und wir mit der relativen 1er Panier antreten können ( Oka ist ja leider schon fix Ned dabei ).
Es muss halt ALLES passen aber why Not.💪💪

Läuft weiterhin nicht für die Bayern. 0:1-Rückstand zuhause gegen Fürth und Tolisso musste schon in der 1. HZ verletzt raus.

Bayern dreht das Spiel

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 heroisch nach einem 0:1 durch ein Eigentor von Fürth 😁 gedreht

Gerade mit dem Ticketcenter telefoniert, soll wohl heute Nachmittag ein Meeting geben und im Anschluss die Info, wie viele Tickets wir bekommen …. bin mal gespannt.

cbu_202 Um die paar Tickets (1250 Stück sind es mindestens) werden sich 10000 streiten 😅

Am besten wäre ein Vorverkaufsrecht für Leute die heuer international schon auswärts dabei waren (Sevilla, WOB, Lille)

Ob sich dann die Bayern Fans wieder aufregen über uns keine Tickets zu bekommen 😉🤔🤣

Neuer hat heute mit dem Lauftraining begonnen. Keine Ahnung ob er dann in 2 Wochen schon wieder spielen kann. Auch wenn ich ihm rasche Genesung wünsche, hoffe ich doch, dass das Rückspiel zu früh kommt.

Ohne Neuer, Tolisso, dafür eventuell Davies wieder zurück. Wie sieht es bei Goretzka aus? Der hat jetzt schon seit Mitte Dezember Hüftprobleme.

Wie schon gegen Bochum haben die Bayern gegen Fürth mit einer Viererkette begonnen und dann nach Rückstand zur Halbzeit auf Dreierkette umgestellt. Ich bin schon gespannt, wie das in den kommenden Wochen weitergeht. Wirklich stabil scheint mir das nach den Ausfällen nicht. Jetzt kommen Frankfurt und Leverkusen.

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.