FC Bayern München - FC Salzburg, Di. 08.03, 21:00 Uhr (Vorbesprechung)
chrischinger86 gut, das wars dann für Neuer in der heurigen CL.
Läuft weiterhin nicht für die Bayern. 0:1-Rückstand zuhause gegen Fürth und Tolisso musste schon in der 1. HZ verletzt raus.
Bayern dreht das Spiel
Glatze richtiger Aufbaugegner für die Bayern
Die Trainerrochade in der DBL geht ja voll auf
himmlisch1982 jetzt haben sie den 16 jährigen Wanner eingewechselt
Gerade mit dem Ticketcenter telefoniert, soll wohl heute Nachmittag ein Meeting geben und im Anschluss die Info, wie viele Tickets wir bekommen …. bin mal gespannt.
- Bearbeitet
cbu_202 Um die paar Tickets (1250 Stück sind es mindestens) werden sich 10000 streiten
Am besten wäre ein Vorverkaufsrecht für Leute die heuer international schon auswärts dabei waren (Sevilla, WOB, Lille)
Ob sich dann die Bayern Fans wieder aufregen über uns keine Tickets zu bekommen
Neuer hat heute mit dem Lauftraining begonnen. Keine Ahnung ob er dann in 2 Wochen schon wieder spielen kann. Auch wenn ich ihm rasche Genesung wünsche, hoffe ich doch, dass das Rückspiel zu früh kommt.
Ohne Neuer, Tolisso, dafür eventuell Davies wieder zurück. Wie sieht es bei Goretzka aus? Der hat jetzt schon seit Mitte Dezember Hüftprobleme.
Wie schon gegen Bochum haben die Bayern gegen Fürth mit einer Viererkette begonnen und dann nach Rückstand zur Halbzeit auf Dreierkette umgestellt. Ich bin schon gespannt, wie das in den kommenden Wochen weitergeht. Wirklich stabil scheint mir das nach den Ausfällen nicht. Jetzt kommen Frankfurt und Leverkusen.
- Bearbeitet
wird das Rückspiel nicht betreffen, aber Müller wurde positiv getestet.
https://fcbayern.com/de/news/2022/02/thomas-mueller-positiv-auf-das-coronavirus-getestet/
invictus zum zweiten mal
- Bearbeitet
LET THERE BE ROCK !! <– so bitte will ich das
..
ich mein so .. genau so will ich das —>