So eine kurze Nacht darüber geschlafen werde ich hier auch meinen ( ev unnötigen ) Senf zum Spiel los:
- Ergebnis maximale Katastrophe. Gestern war so ein Tag gegen eine der weltbesten Mannschaften wo zudem so ziemlich ALLES gegen uns gelaufen ist. Ich würde überspitzt den Vergleich herziehen wenn ich mit meinem Mercedes Citan ein Wettrennen gegen einen Lamborghini mache und hoffe das ich gewinne. Das ist aber nur realistisch wenn der Lamborghini einen Getriebeschaden hat. Und in etwa so war es auch gestern. Die Bayern hätten gestern so oder so gewonnen. Da unsere Buam halt leider auch weit weg von Leistungsplafond waren kommt so ein Ergebnis zu Stande. Wenn man die Umstände vor dem Spiel ( Corona ) her nimmt war es keine große Überraschung das die Mannschaft nicht bei 100% war. Daher auch kein Vorwurf und keine zu arge Kritik an irgend jemanden.
- Stimmung der AUSWÄRTSFANS einfach gigantisch - fettes Lob und Dank an alle die da oben trotz beschissenem Spielverlauf von Minute 1-90 richtig Lärm gemacht haben.
Die Heimfans waren trotz geiler Leistung der eigenen Mannschaft maximal 3-4 so halblaut.
Im Summe, die internationale Reise ist vorbei. Bis gestern Abend war sie fast grandios. Das man ausgeschieden ist natürlich keine Schande. Das WIE ist halt schon sehr bitter aber wir werden schnell wieder aufstehen und weiter machen.