Wuschal Wer der Mannschaft nach dieser CL Saison wegen einem Spiel den Rücken zukehren will soll es tun
Das wird nicht passieren, das wäre ja absurd und vor allem unfair der Mannschaft gegenüber. Klar als RBS-Fan sind jetzt die Tage danach nicht schön weil sich Spott und Hohn über einem herein bricht. Wobei man das nach all den Jahren eigentlich gewohnt sein sollte und hoffentlich drüber steht. 👨
Zum Spiel selber: Die Startelf wird halt aus jenen bestehen die körperlich und vor allem mental am Besten beinander sind. Eines ist auch klar - die CL ist VORBEI, voller Fokus jetzt auf Liga und Cup. Wenn jetzt jemand meint in den Wurschtigkeitsmodus zu verfallen hat nix verloren. Glaube auch nicht das das passieren wird aber bei ein paar Spielern ( vor allem diejenigen die im Sommer höchstwahrscheinlich weg sein werden ) wäre ich mir dennoch nicht so sicher.
Aufstellung könnte so ausschauen:
Köhn
Kristensen - Piatkowski - Wöber - Ulmer
Tijani / Diambou - Seiwald
Aaronson - Kjaergaard
Adamu - Sesko
Klar immer unter Berücksichtigung oben genannter Punkte ( Psyche, Physis ). Camara gestern verletzt raus - Tijani finde ich gar nicht schlecht und ich würde den gerne jetzt öfter sehen. Natürlich kommt Diambou auch als Ersatz in Frage. Solet ist augenscheinlich nicht komplett fit gewesen - ergo Kamil neben Wöber. Kjaergaard zeigt die letzten Spiele gut auf daher auch ihn bitte bringen. Und Adeyemi ist teilweise jenseits von Gut und Böse aktuell daher bitte Sesko bringen ( sofern fit ).