Patz026

Nach heute geh ich lieber arbeiten und lass mich am Bahnhof beschimpfen. 🧔🏻

So 2 Tage Kopf frei machen und dann volle Konzentration auf Sturm… Fast das wichtigste Spiel im play off… Zu Hause gegen den ersten Verfolger 3 Punkte und es schaut ganz gut aus… Was es ja sowieso tut… Aber gerade nach so einer Niederlage muss man schauen dass man nicht in eine abwärtsspirale kommt…

Etwas durchwechseln darf man schon. Maurits hat sich mal einen Startelf Einsatz verdient!

Camara gehe ich davon aus, wird ausfallen.
Seiwald ist für mich zwar nicht die ideale 6er Besetzung, weil er mir da oft zu undiszipliniert und riskant agiert und den 6er Raum nicht besetzt, aber in der Startelf würde ich ihn schon sehen.
Alternativ statt Sucic und dafür Diambou oder Tijani, sofern man es denen zutraut in dem Spitzenspiel.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Es wird gar nicht so viel auf die Personen ankommen.
    In allen 11-15 Spielern muss der Kopf reaktionsschnell sein.
    Da ist kein Platz zum grübeln oder studieren.
    Basics, Intensität und Teamleistung müssen im Fokus stehen.

Finde gut, dass wir gleich wieder spielen. Ist immer die Beste Gelegenheit solche Spiele wie gestern zu verarbeiten

Wuschal seh ich genau so. Und es kommt eine ganz wichtige Woche auf uns zu was die Ziele betrifft.
      Der erste Verfolger am Sonntag,
      Cup Halbfinale am Mittwoch,
      der zweite Verfolger (Punktgleich mit Sturm) am Sonntag.

Da bleibt keine Zeit um Wunden zu lecken, da müssen jetzt die Köpfe wieder ganz schnell frei werden. Denn wenn man die drei Spiele nicht gewinnt, ist ein Saisonziel schon mal fix weg und das letzte wird eventuell auch unnötig spannend.

Also, AUF GEHT’S SOIZBURG KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Ultimate84 Maurits statt Adeyemi dann nehm ich das so. Von dem hab ich erstmal die Schnauze gestrichen voll.

Aphox Maurits statt Adeyemi dann nehm ich das so. Von dem hab ich erstmal die Schnauze gestrichen voll.

Maurits ist für mich trotzdem kein Stürmer, auch wenn er das anscheinend aufgrund fehlender Optionen zuletzt gespielt hat
        Also vom Spielertyp ist er das für mich sogar sowas von gar nicht ☺

Ein Faktor werden auch die Fans sein.
          Bin nicht unbedingt der Verfechter von “Stimmung ist alles” aber nach so einer Erdung wäre eine gute Stimmung bei nahezu voller Hütte (15 K) sicher eine Hilfe.

Ich persönlich brauche Adeyemi z.Z. nicht. Spielt nicht gut und hat einmal mehr kund getan im Sommer zu wechseln. Lieber die anderen forcieren.

Ultimate84 Und bringt halt aktuell trotzdem viel mehr für unser Spiel als Adeyemi. Von mir aus auch Simic, Adamu oder Okafor wenn fit. Gibt ja durchaus Alternativen.

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Simic ist jedenfalls gesperrt.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Aphox gefällt das.

greez Achja, stimmt…. da war ja was…. diese Karte hab ich verdrängt 😆

Buscemi Ich denke, dass die wahren Fans auch am Sonntag im Stadion sein werden, sofern es das Privatleben zulässt. Wer der Mannschaft nach dieser CL Saison wegen einem Spiel den Rücken zukehren will soll es tun. So auf die Art “wenn dich jemand ignoriert, störe ihn nicht”.

RBS forever!

Patz026 weil du wahre Liebe zum Verein und Team in dir hast, finde ich gut

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • aXXit gefällt das.

Wuschal Wer der Mannschaft nach dieser CL Saison wegen einem Spiel den Rücken zukehren will soll es tun

Das wird nicht passieren, das wäre ja absurd und vor allem unfair der Mannschaft gegenüber. Klar als RBS-Fan sind jetzt die Tage danach nicht schön weil sich Spott und Hohn über einem herein bricht. Wobei man das nach all den Jahren eigentlich gewohnt sein sollte und hoffentlich drüber steht. 👨

Zum Spiel selber: Die Startelf wird halt aus jenen bestehen die körperlich und vor allem mental am Besten beinander sind. Eines ist auch klar - die CL ist VORBEI, voller Fokus jetzt auf Liga und Cup. Wenn jetzt jemand meint in den Wurschtigkeitsmodus zu verfallen hat nix verloren. Glaube auch nicht das das passieren wird aber bei ein paar Spielern ( vor allem diejenigen die im Sommer höchstwahrscheinlich weg sein werden ) wäre ich mir dennoch nicht so sicher.

Aufstellung könnte so ausschauen:

Köhn
                    Kristensen - Piatkowski - Wöber - Ulmer
                    Tijani / Diambou - Seiwald
                    Aaronson - Kjaergaard
                    Adamu - Sesko

Klar immer unter Berücksichtigung oben genannter Punkte ( Psyche, Physis ). Camara gestern verletzt raus - Tijani finde ich gar nicht schlecht und ich würde den gerne jetzt öfter sehen. Natürlich kommt Diambou auch als Ersatz in Frage. Solet ist augenscheinlich nicht komplett fit gewesen - ergo Kamil neben Wöber. Kjaergaard zeigt die letzten Spiele gut auf daher auch ihn bitte bringen. Und Adeyemi ist teilweise jenseits von Gut und Böse aktuell daher bitte Sesko bringen ( sofern fit ).