Pippo PatientZero Könnte auch „NULL“ nur schreien, solange zutreffend ✌🏼 Bei 3:1 würde sich anbieten: „1 zu viel, viel zu viel Scheiss Verein“
MMH tommtomm Stell mir grad vor, wie die Nord auf einmal “Quarktasche” brüllen würde … Stell mir gerade vor, wie die Nord auf einmal “Topfendadschal” brüllen würde …
invictus [unbekannt] TopfenGulacsi könnte ich mir eigentlich vorstellen 🥸 hat man früher sicher öfter von den Rängen gehört: „wos fongstn für an Topfn, Gulacsi??“
Perti Ja es preissld immer mehr in unsam Sprachgebrauch. Zuletzt sagt meine 6 jährige, dass unsere Hasen ….AUSGEBÜXT …wären. naja, die Nachbarfamilie kommt aus Berlin
HunglikeHodor Beszomi Oho, immerhin eine Viertelstunde Vorbericht morgen im ORF. Hätte mit weniger gerechnet. 15 Minuten Vorberichte in ORF Qualität sind 16 Minuten zu viel 🧔
Beszomi himmlisch1982 Und dann wegen der Werbung 20 Sekunden zu spät in die zweite Halbzeit schalten. War das nicht bei einem unserer letzten beiden Cup-Spiele?
Aphox Ultimate84 Hab mir heut morgen genau das Gleiche gedacht 😆 wäre auch meine Wunschoffensive heute. Ich befürchte aber es wird auch wieder auf die Doppel-A-Spitze hinauslaufen…