FC Red Bull Salzburg vs. SV Ried | ÖFB Cup - Finale 3:0, 01.05.2022, 17:00 Uhr
mmh1 da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Meine nicht die Tickets für den Zug, sondern fürs Spiel. Zuerst wurde ja gesagt, dass man sich diese an der Kassa in Klagenfurt abholen muss, aber in der Mail, die wir heute bekommen haben, steht, dass wir sie im Zug bekommen. Daher bin ich jetzt ein wenig verwirrt
Bin gespannt, wieviele Fans dabei sind! (Auf beiden Seiten!)
Der Fanzug ist ja auch nicht ausverkauft und das sind üblicherweise nur bis zu 800 Leute
Wäre sehr schade, wenn nicht viele Fans da wären. Allerdings muss man bei den Namen des Gegners leider damit rechnen. Wäre es gegen Rapid, Sturm oder die Austria wäre sicherlich mehr Würze in der Partie
Gibt’s irgend eine Erklärung warum wir immer im Gästesektor untergebracht sind
MMH Gibt’s irgend eine Erklärung warum wir immer im Gästesektor untergebracht sind
Laut OÖN sind stand Mittwoch 1200 Karten für den SVR Sektor verkauft.
25 Busse sind voll.
Weil einfach das Interesse aus Ried größer ist.
Wenn man privat anreist, braucht man nicht vor 15 Uhr beim Stadion sein, oder?
Weil ich werde mein “Ticket” ja beim Stadion erst umtauschen können, wenn die Leute vom Fanmarsch beim Stadion sind, richtig?
Ist ein wenig komisch formuliert.
mmh1 was ich gehört habe sind im Zug max 350, kam mir wenig vor, es gibt ja auch keinen Partywagon bzw Catering
theoldheadbanger im Zug max 350
puh, das ist schon sehr zach wenig….
…. schön langsam müssen sich unsere Gegner steigern, sodass wir berechtigt ab und zu auch ein paar Spiele verlieren.
So ist einfach zu wenig Spannung drin und reißt wenige Leute mit.
- Bearbeitet
Sonntag Nachmittag in Klagenfurt gegen Ried ist halt für einen Bewerb, welcher in Österreich generell nicht den höchsten Stellenwert genießt, halt auch echt suboptimal.
Wäre für einen neuen Austragungsort! Das neue Linzer Stadion, sobald es fertig ist, würde sich anbieten. Außerdem würde ich mir für das Cupfinale einen Samstag wünschen!
Dieses Cupfinale ist bereits mein 4. welches ich live im Stadion sehe. Zuvor war ich bei den Finals 2015, 2017 und 2018
2017 war besonders schön, weil 1. Sieg gegen Rapid und 2. Die Mannschaft im Fanzug zurückgefahren ist. Alex Walke hat da einfach meinem Vater die Meisterschale in die Hand gedrückt.