detlef salzmann Im Online Ticket-Shop gekaufte Tickets werden gegen Vorlage der Rechnung vor Abfahrt am Bahnhof bzw. während der Fahrt des Sonderzuges sowie vor Ort direkt neben der Gäste-Kassa ausgegeben.
mmh1 Bin gespannt, wieviele Fans dabei sind! (Auf beiden Seiten!) Der Fanzug ist ja auch nicht ausverkauft und das sind üblicherweise nur bis zu 800 Leute
theoldheadbanger mmh1 was ich gehört habe sind im Zug max 350, kam mir wenig vor, es gibt ja auch keinen Partywagon bzw Catering
salzmann Wäre sehr schade, wenn nicht viele Fans da wären. Allerdings muss man bei den Namen des Gegners leider damit rechnen. Wäre es gegen Rapid, Sturm oder die Austria wäre sicherlich mehr Würze in der Partie
mmh1 MMH Gibt’s irgend eine Erklärung warum wir immer im Gästesektor untergebracht sind Laut OÖN sind stand Mittwoch 1200 Karten für den SVR Sektor verkauft. 25 Busse sind voll. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-will-mit-zwoelftem-mann-die-sensation-schaffen;art102,3639662 Weil einfach das Interesse aus Ried größer ist.
MMH mmh1 Weil einfach das Interesse aus Ried größer ist Und weiter? Wir sind erstgenannten beim Spiel und ned de Rieder
RotWeissRot Wenn man privat anreist, braucht man nicht vor 15 Uhr beim Stadion sein, oder? Weil ich werde mein “Ticket” ja beim Stadion erst umtauschen können, wenn die Leute vom Fanmarsch beim Stadion sind, richtig? Ist ein wenig komisch formuliert.
mmh1 theoldheadbanger im Zug max 350 puh, das ist schon sehr zach wenig…. 🙁 …. schön langsam müssen sich unsere Gegner steigern, sodass wir berechtigt ab und zu auch ein paar Spiele verlieren. So ist einfach zu wenig Spannung drin und reißt wenige Leute mit.
Bulli13 mmh1 Selbst wenn wir alle Spiele gewinnen müssten viel mehr Fans mitkommen. Es kann doch nicht sein, dass man aufgrund des Gegners nicht mehr Leute zusammenbekommt. Es ist ein Pokalfinale?! Gegen Rapid damals wars ja auch eher traurig als gut… man man man. Dee Support wird einfach nicht wirklich gut.
himmlisch1982 Sonntag Nachmittag in Klagenfurt gegen Ried ist halt für einen Bewerb, welcher in Österreich generell nicht den höchsten Stellenwert genießt, halt auch echt suboptimal.
Guyinkognito002 Wäre für einen neuen Austragungsort! Das neue Linzer Stadion, sobald es fertig ist, würde sich anbieten. Außerdem würde ich mir für das Cupfinale einen Samstag wünschen! 🍻
salzmann Dieses Cupfinale ist bereits mein 4. welches ich live im Stadion sehe. Zuvor war ich bei den Finals 2015, 2017 und 2018
detlef salzmann Bei mir ist es das 3. 😅 und gegen die Wiener war ich aus Sicherheitsgründen nicht im Stadion. 😅😅
salzmann 2017 war besonders schön, weil 1. Sieg gegen Rapid und 2. Die Mannschaft im Fanzug zurückgefahren ist. Alex Walke hat da einfach meinem Vater die Meisterschale in die Hand gedrückt.😍
Aphox mmh1 Das wir offiziell als “Heimteam” geführt werden, da unser Vereinsname vorn steht So würde ich das verstehen.