Den Vertrag muss man halt so wie bei Bernardo und Ongi gestalten können, damit das Risiko gering ist. Dazu noch Ousmane Diakité von Hartberg holen und es gibt zumindest ein paar Optionen. Hartberg kann dann gerne Diambou haben

    chrischinger86 Sama war auch bei uns schon ein Autofreak und ist mit dem privaten Sportwagen ins Trainingszentrum gefahren.
    Find ich jetzt nicht so schlimm, wenn er Fotos mit einem Auto postet.

      gizmo

      Ich frage mich auch, was er die letzten Jahre falsch gemacht hat. Der Wechsel zu Hoffenheim war ja eher semierfolgreich und auch die Leihe zu Olympiakos war eher mau. Den Autos zufolge hat er zumindest gutes Geld gemacht

      Onguéné ist spielfit, über eine Verletzung ist nichts bekannt. Das lässt keinen anderen Schluss zu, als dass Trainer René Weiler nicht mehr mit der Leihgabe von Eintracht Frankfurt plant. Tatsächlich zieht Servette nach 4-4-2.ch-Informationen momentan in Erwägung, Onguénés eigentlich noch bis Saisonende definierte Ausleihe vorzeitig zu beenden

      Der 25-Jährige ist, so erfuhr es diese Redaktion, aufgrund der aktuellen Gemengelage ziemlich niedergeschlagen. Onguéné kann nicht wirklich nachvollziehen, warum er keine Chance erhält.

      Ongi hat eigentlich als Profi nach seinen Anfängen in der Heimat nirgendwo mehr dauerhaft überzeugt. Schon krass, dass wir ihn sogar zwei Mal geholt haben.

      Grue

      Das ist aber schon eine ziemlich kleingeistige Auslegung der Sanktionsverordnungen. Aus beruflicher Erfahrung weiß ich, daß es bei den Sanktionsverletzungen und -umgehungen sehr viele und ganz viel größere Brocken gibt, die man bearbeiten könnte. Fraglich aus meiner Sicht ist hier auch die Rolle der Banken und der Verbände.

      Grue Wow, viel Lärm um nichts.
      Fände überraschend, wenn uns da wirklich was blüht. Erst Kaufoption, dann eh gratis.. naja. Die Recherche war vielleicht powered by Rapid Wien.