Was wurde aus | Allgemein
salzmann Szobos Anzug schaut aus wie meine Faszienrolle
- Bearbeitet
Die ist erst 18
Bei orf.at stand übrigens in den Schlagzeilen “LASK holt Ex-Salzburger Berisha”. Das hat mich direkt komplett getriggert, wie kann man zu blöd sein, eine einzige Information vernünftig in einer Schlagzeile rüberzubringen. Es gibt mehr Ex-Salzburger die Berisha heißen und beim Mergim ist es deutlich kürzer her. Ich wusste die News schon und dachte tdm in meinem Kopf zuerst an Mergim als ich das las.
Austria289 findest?
Mergim ist doch aktuell verletzt und würde in der Karrierephase auch nie zurück nach Österreich kommen, während Valon Vereinslos war.
Also jeder mit ein bisschen Interesse am Fußball sollte direkt wissen, dass das nur Valon Berisha sein kann.
Und beim Rest ist es sowieso wuaschd, das sind die, die mit Fußball sowieso nix am Hut haben.
Über das bin ich beim Sadio-Tweet auch immer wieder mit einem Lächeln gestolpert. Seit wann ist er mit ihr zusammen? Seit sie im Kindergarten war?
chrischinger86 laut Berichten kennen die sich seit sie 16 ist. Grooming vom allerfeinsten.
chrischinger86 Die Durch-2-plus-7-Regel geht sich da nicht ganz aus.
chrischinger86 Die ist erst 18
Wenigstens hatte sie schon ihre Periode - siehe Hand.
chrischinger86 mein Hirn hat sich mehrmals geweigert das sinnerfassend zu lesen.
1) “Oh wow, die sind seit 18 Jahren zusammen, sweet…”
2) “Ah Depp, die sind zusammen seit sie 18 ist…”
3)
Jetzt stellt Roland Virkus, Geschäftsführer Sport von Borussia Mönchengladbach, dem 31-jährigen Österreicher einen neuen Vertrag in Aussicht. Gegenüber der “Sport Bild” kündigt er Gespräche an: “Wir sind in einem engen Austausch und haben besprochen, dass wir uns zusammensetzen, wenn er seine Spielfähigkeit wieder erreicht hat und selbst weiß, wie er sich fühlt.”
Mit einer schnellen Entscheidung ist also nicht zu rechnen. Dennoch: Es könnte durchaus sein, dass Lainer über den Sommer hinaus bei Gladbach bleibt.
Union Berlin kann auch in der Rückrunde auf die Dienste von Brenden Aaronson (23) zurückgreifen. Wie der technisch versierte Mittelfeldspieler am heutigen Mittwoch gegenüber Medienvertretern verkündet, will er auch in der zweiten Halbserie für die Köpenicker auflaufen: „Ich habe meinem Berater gesagt: ‚Ich bin hier und ich will hier sein.‘ Ich mag die Jungs und den Klub, darauf bin ich fokussiert.“
https://www.fussballtransfers.com/a8369491956410732602-union-aaronson-raeumt-mit-geruechten-auf
Der ist böse, aber auch ziemlich lustig mMn
chrischinger86 lask neuzugang incoming, weil zulj im sommer nochmal geld verdienen will