gizmo
Muss sogar noch zehn Minuten länger warten - Anstoß in Gladbach verzögert sich wegen Anreise-Problemen der Bochumer Fans.

sebi999
In anderthalb, zwei Jahren ist Sesko dann auf absolutem Weltklasse-Niveau, wenn er sein Potenzial einigermaßen ausspielt. Kann für mich im optimalen Fall ein nächster Haaland werden.

Der hat einfach so viel drauf und eine gewisse Eiseskälte vor dem Tor wird er sich schon noch aneignen. Gestern hätte er ja auch mehr als ein Tor machen können. Dennoch musst du auch erst einmal regelmäßig zu solchen Chancen kommen, dafür muss er ja auch schon einiges richtig machen.

So, Sesko-Fanboy chrischinger86, Ende. 😃

Giphy - Oh No Scratch GIF by Bundesliga

Ja, toller Typ, schade das er bei uns ja scheinbar nicht immer Lust drauf hatte

mmh1
    Lieber spätere Weltklasse-Spieler am Anfang ihrer Karriere bei uns zu haben als gar nicht.

Wer glaubt, wir könnten internationale Topspieler in der Blüte ihrer Karriere nach Österreich holen oder sie bis zu diesem Zeitpunkt in Österreich halten, ist einfach ein realitätsferner Narr.

chrischinger86 Wer glaubt, wir könnten internationale Topspieler in der Blüte ihrer Karriere nach Österreich holen oder sie bis zu diesem Zeitpunkt in Österreich halten, ist einfach ein realitätsferner Narr.

hab ich zB nie behauptet.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob wir ohne Sesko letzte Saison am Ende doch recht souverän Meister geworden wären. Also der hat bei uns ja auch geliefert, vielleicht nicht so wie prognostiziert und erhofft, aber am Ende des Tages war er schon ein wichtiger Spieler.
      Im OPO hat er gut geknipst und recht wichtige und auch entscheidende Tore gemacht.

Ob er mal Weltklasse wird keine Ahnung, die Anlagen dazu hat er meiner Meinung nach auf jeden Fall.

https://www.skysportaustria.at/milan-an-sesko-und-lacroix-interessiert/

Der italienische Fußball-Erstligist AC Milan ist wohl bereit, im Sommer bis zu 100 Millionen Euro in die Verstärkung seines Kaders zu investieren.

Als Ersatz für Stürmer Olivier Giroud, der die „Rossoneri“ im Sommer verlassen könnte, möchte Pioli den slowenischen Nationalspieler Benjamin Sesko aus Leipzig loseisen. Sesko war erst im vergangenen Sommer für 24 Millionen Euro von Red Bull Salzburg nach Deutschland gewechselt und erzielte in 20 Ligaspielen sieben Treffer.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/hinteregger---bin-fit-und-haette-das-potenzial-fuer-die-bundesliga-/

Sollte er tatsächlich ins Profi-Geschäft zurückkehren, “dann will ich etwas hinterlassen. Ich würde es nicht wegen des Geldes wegen machen, ich brauche für meinen Lebensstil nicht viel”, sagt Hinteregger.

Der frühere Innenverteidiger lässt aufhorchen: “Ich bin fit, hätte das Potenzial für die österreichische Bundesliga. Wenn ich zwei, drei Monate richtig professionell trainieren würde, würde es auch für die deutsche Liga reichen.”