tommtomm Eh. Ich spreche Fernando nicht die für unsere Liga außergewöhnliche Qualität ab. Ich meine nur, dass ein Spieler mit einer besonderen Stellung im Kader auch dementsprechend einsatzfähig sein sollte. Das war Fernando noch nie, das wird er leider auch nicht mehr werden. Darin liegt die Aufgabe der sportlichen Leitung.
Fernando | Red Bull Bragantino
Unser Tupac Fraktur
Bleiben:
Der unsichtbare Ratkov, dem Kjaargaerd nicht mehr auf den Schädel schießt.
Der hölzerne Simic
Null Spielintelligenz-Konaté
Dickes Koita
Und der verletzte Nene, der fit auch eher nix ist.
Aber werden wir halt durch das funktionierende Kollektiv auffangen
tommtomm Man hat im Winter halt zum wiederholten Male darauf vertraut, dass Fernando fit wird bzw. bleibt, obwohl sich im Herbst keiner der fünf restlichen Stürmer besonders empfohlen hat. Zudem waren drei dieser Spieler aufgrund des Afrika-Cups in der Vorbereitung nicht verfügbar. Da die Verantwortlichen bereit waren dieses Risiko einzugehen, müssen sie mMn jetzt auch mit dieser Kritik leben.
- Bearbeitet
Kann mann da nicht einfach das defekte teil austauschen wie bei einem auto oder einem knie?
- Bearbeitet
mbonheur Solet bitte ab sofort als Mittelstürmer aufstellen, dann reißt er wenigstens keine Löcher mehr in die Viererkette wenn er wieder versucht ohne Sinn und Verstand über den ganzen Platz zu dribbeln…
Ohne Worte
Ganze 635 verletzungsfreie Minuten
Saison 24/25
Angriff:
X (Neuverpflichtung)
X (Neuverpflichtung)
Fernando
Konate
Daghim
Verliehen:
Ratkov, Simic
Rest verkaufen….
Einsteiger Simic
hat nur noch Vertrag bis 2025. Also müsste man erstmal den Vertrag verlängern. Da geh ich eher von einem fixen Abgang aus
salzmann
Glaub, den wird man schon nochmal verlängern (müssen).
Ist mmn perspektivspieler und hoffe, dass ihm mal der knopf so richtig aufgeht.
Dafür benötigts ws einen andren trainer und system.
Kaerntnerbua die Frage ist ob er verlängern will nachdem er schon von 2 verschiedenen Trainern verarscht wurde.
Naja verarscht- auch wenns der scheich und da strubsi waren, so ganz blind schätz ich die dann doch nicht ein.
Ich denke, dem muss richtig der knopf aufgehen, sodass er unverzichtbar ist.
Baidoo in den Sturm und Solet als Freigeist auf die 10 dahinter
IV spielen Daniliuc und Pavlo
Laut Salzburg 24 fällt er die restliche Saison aus
- Bearbeitet
Vertrag bis 2027, ich bin gespannt wie das weitergeht.
Dass man Fernando sportlich und von der Qualität her unbestritten halten sollte, ist das eine.
Aber was bringt es, wenn er 75% der Zeit verletzt ist.
Tendiere zur Trennung, wobei man schauen muss, wer so einen Spieler überhaupt aus einem laufenden Vertrag rauskaufen will. Wenn es blöd läuft, verletzt er sich dort beim Medizincheck
Ultimate84
…verletzt er sich auf dem weg zum Medizincheck..
tommtomm was genau nix daran ändert, dass man sich nie und nimma in eine derartige Abhängigkeit von einem sehr selten Verfügbaren Spieler begeben darf. Kaderplanung in diesem Fall Note 5, sorry.