Ultimate84 aXXit Auf jeden Fall war er ja schon immer sehr verletzungsanfällig, dass es dann genau bei uns natürlich wieder zur monatelangen Pause kommt, ist auch aufgelegt. bei unserer intensiven Spielweise und seiner Verletzungsvorgeschichte habe ich eigentlich von Haus aus ein mulmiges Gefühl gehabt 😇
DerLord aXXit Recht viel Glück bringen meine Avatarwechsel wohl echt nicht 👨 Beim nächsten Mal bitte einen Rapidler aussuchen🧔 (Wünsche niemandem eine Verletzung, ist nur ein Scherz)
Ultimate84 aXXit Recht viel Glück bringen meine Avatarwechsel wohl echt nicht wennst den hier nimmst?
Mham Fernando könnte leider noch länger ausfallen. Laut heutiger Krone ist es sehr ungewiss, ob Fernando beim Trainingsstart im Jänner dabei sein wird.
HunglikeHodor Mham Fernando könnte leider noch länger ausfallen. Laut heutiger Krone ist es sehr ungewiss, ob Fernando beim Trainingsstart im Jänner dabei sein wird. Ohne Worte.
MarcoRBS Mham Ich hoffe das man wenn Okafor geht ein schnellen Stürmer holt oder man leiht ein Stürmer aus. Weil mir kommt einfach so vor das wir außer Okafor und Fernando kein schnellen Spieler im Kader haben.
AlexRodriguez Mham Bitte, was hat der eigentlich? Da muss im Winter sehr dringend nachjustiert werden, erst recht, wenn Okafor tatsächlich geht.
Mham AlexRodriguez Eine “sehr hartnäckige Verletzung”. Konkretere Angaben gibt es in dem Artikel nicht.
Dani_07 Mham umso unverständlicher warum jaissle ihn damals mit bandagierten Oberschenkel gegen ried hatt ranlassen müssen. 😠
AlexRodriguez Mham Ja, offensichtlich ist sie sehr hartnäckig. Frage ist halt, was der genauer am Oberschenkel hat, das sich so arg hartnäckig hält.
mmh1 Dani_07 jaissle Im Grunde ist das wohl ein bewiesener und fahrlässiger Fehler von MJ. ‐—————————————— Bei Fernando wusste man’s schon bevor er bei uns war, dass er anfällig ist. Und dann so derartig sinnlos bei einem 08/15-Spiel verheizen ist ein Witz!!!!
salzmann https://www.kicker.de/salzburg-stuermer-fernando-faellt-laenger-als-gedacht-aus-925862/artikel Der kicker fragte bei Sportdirektor Christoph Freund nach, der bestätigte: “Wir hoffen, dass es nicht zu lange sein wird. Es ist aber schon eine schwerwiegende Muskelverletzung.” Die WM-bedingt lange Winterpause könnte dem 23-Jährigen jedoch in die Karten spielen. “Wir haben noch zwei Monate Zeit, bis wir mit der Wintervorbereitung starten. Wir hoffen, dass er dann wieder am Platz steht und hoffentlich schnell mit der Mannschaft trainieren kann. Wir brauchen aber noch ein bisschen Zeit, der Rehaprozess läuft noch”, so Freund.