Ultimate84 aXXit Recht viel Glück bringen meine Avatarwechsel wohl echt nicht wennst den hier nimmst?
Mham Fernando könnte leider noch länger ausfallen. Laut heutiger Krone ist es sehr ungewiss, ob Fernando beim Trainingsstart im Jänner dabei sein wird.
HunglikeHodor Mham Fernando könnte leider noch länger ausfallen. Laut heutiger Krone ist es sehr ungewiss, ob Fernando beim Trainingsstart im Jänner dabei sein wird. Ohne Worte.
MarcoRBS Mham Ich hoffe das man wenn Okafor geht ein schnellen Stürmer holt oder man leiht ein Stürmer aus. Weil mir kommt einfach so vor das wir außer Okafor und Fernando kein schnellen Spieler im Kader haben.
AlexRodriguez Mham Bitte, was hat der eigentlich? Da muss im Winter sehr dringend nachjustiert werden, erst recht, wenn Okafor tatsächlich geht.
Mham AlexRodriguez Eine “sehr hartnäckige Verletzung”. Konkretere Angaben gibt es in dem Artikel nicht.
Dani_07 Mham umso unverständlicher warum jaissle ihn damals mit bandagierten Oberschenkel gegen ried hatt ranlassen müssen. 😠
AlexRodriguez Mham Ja, offensichtlich ist sie sehr hartnäckig. Frage ist halt, was der genauer am Oberschenkel hat, das sich so arg hartnäckig hält.
mmh1 Dani_07 jaissle Im Grunde ist das wohl ein bewiesener und fahrlässiger Fehler von MJ. ‐—————————————— Bei Fernando wusste man’s schon bevor er bei uns war, dass er anfällig ist. Und dann so derartig sinnlos bei einem 08/15-Spiel verheizen ist ein Witz!!!!
salzmann https://www.kicker.de/salzburg-stuermer-fernando-faellt-laenger-als-gedacht-aus-925862/artikel Der kicker fragte bei Sportdirektor Christoph Freund nach, der bestätigte: “Wir hoffen, dass es nicht zu lange sein wird. Es ist aber schon eine schwerwiegende Muskelverletzung.” Die WM-bedingt lange Winterpause könnte dem 23-Jährigen jedoch in die Karten spielen. “Wir haben noch zwei Monate Zeit, bis wir mit der Wintervorbereitung starten. Wir hoffen, dass er dann wieder am Platz steht und hoffentlich schnell mit der Mannschaft trainieren kann. Wir brauchen aber noch ein bisschen Zeit, der Rehaprozess läuft noch”, so Freund.
Aphox Wahrscheinlich wurde das ganze Bein amputiert^^ Ist ja nur noch witzlos diese ewig langen Ausfälle….
deathwing Die Geschichte muss sich Jaissle sicher zu einem Gutteil ankreiden lassen. Vor allem weil einfach SOOO unnötig. Wir waren in Ried ja sowieso schon total auf der Siegerstraße und hatten alles im Griff. Im Grunde hätte man Fernando damals gar nicht mit nehmen sollen und daheim schonen. 😠 Und so wie sich das anhört würde ich fast drauf wetten das Fernando NICHT zum Trainingsstart dabei ist im Jänner. 🤮 Also die Handhabung mit der Belastungssteuerung ist schon echt ein dezenter Wahnsinn vor allem wenn man bedenkt wir haben ja eigentlich einiges an Personal damit die Spieler fit / gesund bleiben. Aber da scheint irgendwie niemand zu lernen weil den gleichen Scheiß hatten wir letztes Jahr ja auch schon. In der Hinsicht sind wir gefühlt nicht CL sondern eher unterste Kreisklasse.