merke: Süden von Kärnten ist nicht das gleiche wie südlich von Kärnten.
Amar Dedic | Benfica Lissabon
- Bearbeitet
Mir ist’s völlig egal ob die Namen der Spieler mit -ic, -wungPu, -bauer oder -klwefhoewzf aufhören.
Solange sie bei UNS unter Vertrag stehen und von UNS fürstlich bezahlt werden, haben sie sich gefälligst für UNS den Hintern bis zum Anschlag aufzureißen.
Und wer das nicht kann darf sich gerne bis Vertragsende auf die Tribüne setzen oder bei vollem Gehaltsverzicht seinen Vertrag auflösen.
Und hat sich das Vorrecht erworben, bis zum Ende aller Tage als “owizahrendes Oaschloch” als persönlichen Titel zu führen.
Ende der Durchsage.
- Bearbeitet
Auf die Frage, ob er bei den zwei ausstehenden CL Spielen von uns auch noch spielen wird. „Wahrscheinlich - Schau ma mal“
OnlyRBS soll sich schleichen der Hanswurst
Endlich haben wir einen schnellen Innenverteidiger!
Randall_Raynes Endlich haben wir einen schnellen Innenverteidiger!
“hatten” (!)
coolpanda98 war vlt grad beim Interview ?
coolpanda98 ich denke eher, er war da gerade beim Interview.
Jeden Scheiß muss man ihm jetzt auch nicht andichten
Dann ist es gut, wenn es nur daran liegt. Generell gefällt mir sein Verhalten in letzter Zeit nicht, er wirkt extrem desinteressiert.
coolpanda98
Der Blick von Guindo
Ich glaube, der Eindruck täuscht nicht wirklich.
coolpanda98
Er war beim Sky-Interview.
- Bearbeitet
Superspiel gemacht, gutes Interview. Heute kann man ihn nicht wirklich kritisieren mMn
mbonheur er hat mir als IV besser gefallen wie als RV.
Aber er war halt mehr in der gegnerischen Hälfte unterwegs weil der Gegner komplett am Sand war, also überbewerten würde ich weder Dedic’s Leistung, noch die der Mannschaft.
Ultimate84 Klagenfurt nicht umsonst in der aktuellen Formtabelle Letzter oder so mit einem schlimmen Torverhältnis.
coolpanda98
Bullidibumm war ja mein MVP/bester Salzburger bisher in der Saison.
Ein Außenverteidiger von RB Leipzig, der auf beiden Seiten spielen kann, ist verletzt. Hmm