- Bearbeitet
gerig12 weil wir ihn dann im Sommer nicht mehr im Kader haben, wenn wir ihn nicht wollen und er sich bei Marseille nicht durchsetzen konnte.
gerig12 weil wir ihn dann im Sommer nicht mehr im Kader haben, wenn wir ihn nicht wollen und er sich bei Marseille nicht durchsetzen konnte.
Wahrscheinlich gibt es irgendwelche Leihbeschränkungen und jetzt musste getrickst werden.
Da heißt es schon, dass es eine Leihe ist.
versteh nix daran, lol. Wieso Rückkaufklausel, und nicht Verkaufsbeteiligung ? Spielen wird er eh nie wieder für uns, würd ja so auch mehr Sinn machen, wenn er wirklich überperformt und ein englischer Verein anklopft ?
Wenn die 1,5Mio Transfersumme als Basis stimmen, musst Schröder eigentlich sofort vor die Tür setzen. Egal wie “einfach” die bis zu 15 Mio. sind, sowas ist einfach desaströs, da red ich noch gar nicht über die völlig dubiose “Rückkaufklausel” what the fuck.
denk du interpretierst es nicht korrekt, 1,5 Mio. abzgl. unsere “deutlich darunter liegende” Rückkaufoption wären somit nur die Leihgebühr!
lt Medienberichten kann man dann die Ablöse bei ca. 15 Mio. sehen (bedingt durch Einsätze, sonst kommt er wieder und es war de facto nur eine Leihe)
himmlisch1982 der Verein würde wohl nicht solche Posts verfassen, wenn es sich nur um eine Leihe handeln würde
Vor allem wieso sollten wir ihn zurückholen WOLLEN, wenn er bei Marseille scheiße ist bzw. gar nicht spielt?
Völlig egal ob 100k oder 500k. Und selbst wenn WIR wollen würden, wieso sollte Dedic das wollen, nachdem er jetzt seit einem (halben) Jahr schon weg will….
Außer den Marktwertverlust mitzunehmen, den er hätte, wenn er dort nur auf der Bank/Tribüne sitzt?
Ich hoffe da kommt noch mehr Klarheit rein in diesen Deal.
Oder ich hab irgendwo einen oagen Denkfehler drin grade
Das ist einfach nur eine trickserei fürs FFP. Als gelernter Roma Fan kenn ich mich da aus
Kann mir jetzt bitte jemand einfach erklären, ob ich mich über einen guten Deal und Fixabgang freuen kann oder ob ich über Schröder wegen einer lächerlichen Leihe schimpfen soll?!
salzmann ein Verein darf zukünftig während einer Saison nur drei Spieler an einen bestimmten Klub ausleihen. Zudem wird die Gesamtzahl der Leihen pro Spielzeit für jeden Verein limitiert: Ab der Saison 2022/23 darf ein Verein höchstens jeweils acht Profis aus- beziehungsweise verleihen. Diese Zahl sinkt auf sechs Profis ab dem 1. Juli 2024. Spieler bis 21 Jahre und Spieler, die ein Klub selbst ausgebildet hat, fallen nicht unter die Regel. Die neuen Regeln müssen binnen drei Jahren von jedem FIFA-Mitgliedsverband in die nationalen Bestimmungen übernommen werden.
GehtdiNixau Mir auch bitte
GehtdiNixau freu dich einfach jetzt und ärgere dich im Sommer
Aphox Vor allem wieso sollten wir ihn zurückholen WOLLEN, wenn er bei Marseille scheiße ist bzw. gar nicht spielt
weil wir dann ja nur 1,5 Millionen an Ablöse bekommen würden und ein anderer Verein höchstwahrscheinlich uns trotz einer schlechten Zeit in Marseille trotzdem mehr als diese 1,5 Millionen für Dedic zahlen würde
mbonheur ich brauche Sicherheit