Ha, die ist schon zu Ende, die Karriere. Da brauch ich @aXXit nicht mehr dazu.
# Amar Dedic
AlexRodriguez
Irgendwer hier im Forum der das nach dem Spiel geschrieben hat
Weiß aber net wer das behauptet hat
Ja, das weiss ich eh. Aber es wär halt gut, wenn man auch dieses Interview auftreiben könnte ..
- Bearbeitet
Laut Krone eine Info von einem “Insider” (wahrscheinlich aus unserem Forum - Livethread oder Nachbesprechung).
Ich habe auch keine bosnischen Artikel auf Google gefunden, weil im Livethread oder Nachbesprechungsthread wurde irgendwas von einem Interview auf bosnisch geschrieben. Zu meinem Leidwesen muss ich gestehen, dass ich nicht bosnisch kann.
Es gibt somit nur o.a. Artikel und eine Behauptung aus unserem Forum. Mehr kann ich jetzt nicht finden - vielleicht hat jemand anderes mehr Glück/Geschick bei der Suche nach der Quelle.
- Bearbeitet
chrischinger86 würde euch ja gerne erzählen, was an diesem tag gewesen wäre
hofinger89 dann sogs hoit. Oder droht sonst wieder der RB-Häfn?
Du musst dich nicht zurückhalten.
AlexRodriguez doch, im Red Bull Häfn gibts nur Red Bull, Sugarfree, und die einzige Unterhaltung is Smalltalk mitn Felix und Musik vom Gabalier.
Da würd ich auch nimmer hin wollen
Wird Dedic jetzt eigentlich auch suspendiert?
Kann mich nicht erinnern, dass Solet jemals so lustlos gespielt hat, wie jetzt Dedic.
Zu unserm intelligenten Sportdirektor, würde es ja somit passen, wenn er ihn jetzt auch verschenkt.
Alerion Musik vom Gabalier.
Ok, das wiegt schon sehr schwer.
Janko wäre fast neuer Bullidibumm geworden
hofinger89 würde euch ja gerne erzählen, was an diesem tag gewesen wäre
Dann mach doch einfach eine nette, private Gesprächsrunde mit vertrauenswürdigen Forumsleuten (Mitgliedern, Parkplatzparty-Gängern, dir bekannten Usern) auf.
chrischinger86 Wenn selbst ich aus der Ferne so viele Infos bekomme, werden die Journalisten von Krone, SN usw., die vor Ort berichten, wahrscheinlich noch viel mehr haben.
Gaaaaaannnnzzz sicher
Mexi Kann mich nicht erinnern, dass Solet jemals so lustlos gespielt hat, wie jetzt Dedic.
Sorry, aber das ist kompletter Blödsinn. Der hat vorne gerackert wie der Irre, einige (leider zu nichts führende) super Kombinationen mit Gloukh gezeigt und ist zweimal nach starkem Alleingang zum Abschluss gekommen (beide Male leider drüber). “Lustlos” schaut anders aus!
Okay, nach hinten war er zu langsam … aber wer war das an diesem Abend nicht?
tommtomm Dieses gehate gegen Dedic nervt echt brutalst, vor allem dieses unsachlich “der haut sich nicht rein” ist kompletter Bullshit. Wenn man jemandem mangelnden Einsatz unterstellen kann, dann einem Konaté, der komplett lustlos herumtrabt.
Mexi Kann mich nicht erinnern, dass Solet jemals so lustlos gespielt hat, wie jetzt Dedic.
Die Meinung, daß Dedic lustlos spielen würde, hast du hier glaub ich relativ exklusiv.
Dedic ist mir ein bisschen zu Ego und hackelt ein bisschen zu wenig defensiv, aber wer kann es ihm beim aktuellen Kick verdenken
- Bearbeitet
Was man beim Trainerteam konsequent mit vielen Wechseln im Sommer vollzogen hat, wurde am Spielersektor etwas verpasst. Dedic hätte sich da gut als Abgang angeboten, wie aber einige weitere Spieler auch.
So hat man vielleicht immer noch zu wenige negative Strukturen im Kader aus dem Vorjahr aufgebrochen und entsprechend ist intern von einer gewissen Harmonie schon nach ein paar Rückschlägen keine Spur mehr.