AlexRodriguez doch, im Red Bull Häfn gibts nur Red Bull, Sugarfree, und die einzige Unterhaltung is Smalltalk mitn Felix und Musik vom Gabalier.

Da würd ich auch nimmer hin wollen

    Wird Dedic jetzt eigentlich auch suspendiert?

    Kann mich nicht erinnern, dass Solet jemals so lustlos gespielt hat, wie jetzt Dedic.

    Zu unserm intelligenten Sportdirektor, würde es ja somit passen, wenn er ihn jetzt auch verschenkt.

      hofinger89 würde euch ja gerne erzählen, was an diesem tag gewesen wäre

      Dann mach doch einfach eine nette, private Gesprächsrunde mit vertrauenswürdigen Forumsleuten (Mitgliedern, Parkplatzparty-Gängern, dir bekannten Usern) auf.

      chrischinger86 Wenn selbst ich aus der Ferne so viele Infos bekomme, werden die Journalisten von Krone, SN usw., die vor Ort berichten, wahrscheinlich noch viel mehr haben.

      Gaaaaaannnnzzz sicher

      Mexi Kann mich nicht erinnern, dass Solet jemals so lustlos gespielt hat, wie jetzt Dedic.

      Sorry, aber das ist kompletter Blödsinn. Der hat vorne gerackert wie der Irre, einige (leider zu nichts führende) super Kombinationen mit Gloukh gezeigt und ist zweimal nach starkem Alleingang zum Abschluss gekommen (beide Male leider drüber). “Lustlos” schaut anders aus!
      Okay, nach hinten war er zu langsam … aber wer war das an diesem Abend nicht?

        tommtomm Dieses gehate gegen Dedic nervt echt brutalst, vor allem dieses unsachlich “der haut sich nicht rein” ist kompletter Bullshit. Wenn man jemandem mangelnden Einsatz unterstellen kann, dann einem Konaté, der komplett lustlos herumtrabt.

          Mexi Kann mich nicht erinnern, dass Solet jemals so lustlos gespielt hat, wie jetzt Dedic.

          Die Meinung, daß Dedic lustlos spielen würde, hast du hier glaub ich relativ exklusiv.

          Dedic ist mir ein bisschen zu Ego und hackelt ein bisschen zu wenig defensiv, aber wer kann es ihm beim aktuellen Kick verdenken

          Was man beim Trainerteam konsequent mit vielen Wechseln im Sommer vollzogen hat, wurde am Spielersektor etwas verpasst. Dedic hätte sich da gut als Abgang angeboten, wie aber einige weitere Spieler auch.

          So hat man vielleicht immer noch zu wenige negative Strukturen im Kader aus dem Vorjahr aufgebrochen und entsprechend ist intern von einer gewissen Harmonie schon nach ein paar Rückschlägen keine Spur mehr.

          HunglikeHodor wobei Dedic zu Saisonbegin auch ein paar Mal lustlos gespielt hat, das hat sich aber mittlerweile wieder gelegt.

          Unabhängig von Dedic, liegt die Ursache von zahlreichen, aktuellen Problemen im Team/Verein nicht zwingend in der Inkompetenz von einzelnen Leuten, sondern eher in der Inkonsequenz in ihren Handlungsweisen.

          So macht man sich erst angreifbar und auf längere Sicht komplett unglaubwürdig, was je nach Charakter des Gegenübers dann früher oder später auch eiskalt ausgenutzt wird (zB Cinel als Interimstrainer - der war viel zu nett und das bei einer Mannschaft, die sich zu dem Zeitpunkt eh schon mehr oder weniger verselbstständigt hat).

          Diese Entwicklung geschah nicht von heute auf morgen, aber irgendwann muss man da die Reißleine ziehen, bevor es zu spät ist. Das wäre nur mit Konsequenz gegangen, hat man aber leider bisher verpasst.

            Dystan
            Ein guter Anfang wäre schon mal, den Kader wieder so (breit) aufzustellen, dass ein Trainer nicht auf Spieler aufgrund fehlender Alternativen setzen muss, die unter der Woche mehr als deutlich zeigen, dass sie vom Trainer null halten.

            Dem Trainer am Montag, Dienstag zu vermitteln, dass man ihn für eine Pfeife hält, aber am Samstag/Sonntag dann wieder in der Startelf zu stehen, weil der Trainer keine personellen Alternativen hat, vermittelt vielleicht nicht die besten/richtigen Signale an Spieler mit Charakterschwäche.

            Bei uns ist heuer jemand in der Startelf, der in der Vorsaison das Training geschwänzt/gestreikt hat und auch noch ganz stolz darauf war. Es soll Vereine geben, in denen solche Charaktere nach solchen Verfehlungen nie wieder eine Rolle spielen - bei uns ist er jetzt Stammspieler, obwohl er in der Vergangenheit schon sehr deutlich gezeigt hat, dass ihm Teamgedanke, der Verein und seine Mitspieler egal sind, wenn es um seine persönlichen Befindlichkeiten geht.

            Das sind nur zwei von ganz vielen Beispielen, in denen Konsequenz fehlt(e), aber die Rechnung dafür bekommen wir jetzt eh fast jede Woche präsentiert, von daher wird die Lernkurve schon irgendwann einsetzen.

              chrischinger86 dass sie vom Trainer null halten.

              Dem Trainer am Montag, Dienstag zu vermitteln, dass man ihn für eine Pfeife hält,

              Is aber jetzt schon a bisserl gar übertrieben …
              Nur, weil man gewisse Handlungen eines Vorgesetzten nicht als optimal empfindet und das äußert, heißt das noch lange nicht, dass man die Person oder deren übrige Ideen als Gesamtes ablehnt bzw. gar ihre Kompetenz infrage stellt. Wäre es tatsächlich so, wie du schreibst, würde man ihn schon lange freigestellt haben.