Mexi Falls uns alle 3 oder sogar 4 Stürmer und vielleicht noch unser Armi verlassen, müssen wir neben Fernando, Konate min. Noch einen holen. Keiner weiß wann, ob, wie Koita zurück kommt.
seas397 Mitchell Wenn wirklich Karim, Benji und Noah gehen und das Gerücht über die Schwere von Sekous Verletzung stimmt, dann brauchen wir eh dringend Ersatz. Nur Junior und Fernando + die Lieferinger wär schon sehr risky. 😅
seas397 aXXit Das hoffe ich sehr. Aber man weiß nie was die verrückten Berater den jungen Buam für Flausen in den Kopf setzen…
mbonheur Ist jetzt echt schon lange im Gespräch bei uns, wird wohl nicht mehr lange dauern, bis er wirklich da ist. So viele Offensive holt man auch nicht mMn. Adeyemi, Okafor und Aaronson sind praktisch weg, von daher
greez mbonheur Ist jetzt echt schon lange im Gespräch bei uns, wird wohl nicht mehr lange dauern, bis er wirklich da ist. Du hast ja schon im Februar 2021 davon geschrieben.
seas397 Mexi Einsteiger Hab heute ein bisschen was Internes erfahren was ich sehr interessant finde. A: Koita Leider keine guten Nachrichten. Anscheinend ist die Verletzung derart schlimm dass man nicht mehr wirklich mit einem langfristigen Profifußballleben rechnen darf. Man geht eher davon aus dass er häufig ausfallen wird. Natürlich hat auch Jaissle davon gewusst, deshalb war es Jaissle selbst, der auf die Verpflichtung eines erfahreneren Stürmers gedrängt hat. Anscheinend siehts bei Sekou nicht gut aus.
himmlisch1982 seas397 hört sich ja nicht gut an. Tut mir echt leid für ihn sollte es tatsächlich so kommen. War ja vor der Verletzung doch auf einem sehr guten Weg. Würde aber schon die Verpflichtung von Fernando und die anderen Gerüchte im Moment erklären.
SalzburgFan Ali Cho wäre sicher ein interessanter Spieler und könnte uns auch stark verstärken! Vorallem wenn Okafor geht, bräuchten wir meiner Meinung nach noch einen etwas erfahrenen Stürmer. Mit Sesko, Fernando, Adamu, Ali Cho und Simic würde man dann wieder, wie diese Saison mit fünf Spielern auf gleichem Level in die neue Saison starten.👍
Mitchell SalzburgFan Seine Spielcharakteristik deutet eher daraufhin, dass er bei uns als 10er fungieren würde. Aber mal sehen, ob das tatsächlich etwas wird. Stabilitäts-Quellen behaupten ja, dass es auf Marseille hinauslaufen wird.
WelserBulle https://rmcsport.bfmtv.com/football/transferts/mercato-l-om-et-angers-pas-tres-loin-de-trouver-un-accord-pour-mohamed-ali-cho_AV-202204290601.html Hab da auch noch was aufgeschnappt - denke sieht nicht sehr gut aus für uns leider , wir werden da nicht mal als Interessent angeführt.
Ultimate84 salzmann was wir wirklich nicht mehr brauchen, sind weitere Stürmer Ist das nicht eher ein 10er? 🤔 Edit: ok, nein 😁
Dystan salzmann Naja wenn man sich das Video und seine Statistiken ansieht, trifft er das Tor eh nicht 😅 Der wäre wohl der Okafor Ersatz als Driblanski der schnell laufen kann.
salzmann Mitchell Also bei Angers hat er als Stürmer gespielt. Und auf der 10er Position haben wir mit Sucic, Maurits und wenn nötig Sekou auch genug Spieler