Wie viele Stürmer wollen wir?
Salzburg: Ja!

👨

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Wow das wäre mal ein oager transfer!

Da fragst dann schon wo wollen denn alle spielen?

Wenn er kommt, dann will er wohl spielen.
    Dazu unser neuer brasilo star

Gehe davon aus, dass adeyemi und okafor gehen

Das wäre eine oage nachbesetzung….

Denn dann hast mit sesko und adamu auch 2 starke stürmer

Simic will wohl auch in den kader und hat sich das auch mehr als verdient mit den toren die er schon für salzburg gemacht hat.

Wenn konate auch aufschlägt streiten sich 6 leute um
    2 plätze

Und da ist koita nicht mal dabei

Vielleicht ist auch sesko nicht zu halten.

Falls uns alle 3 oder sogar 4 Stürmer und vielleicht noch unser Armi verlassen, müssen wir neben Fernando, Konate min. Noch einen holen.
    Keiner weiß wann, ob, wie Koita zurück kommt.

Wieso sollten wir nicht auch mal 10-15 Mille zahlen… Inflation trifft unser Sparkonto ja auch

Mitchell
    Wenn wirklich Karim, Benji und Noah gehen und das Gerücht über die Schwere von Sekous Verletzung stimmt, dann brauchen wir eh dringend Ersatz. Nur Junior und Fernando + die Lieferinger wär schon sehr risky. 😅

• aXXit und Mexi haben auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit
      Das hoffe ich sehr. Aber man weiß nie was die verrückten Berater den jungen Buam für Flausen in den Kopf setzen…

Ist jetzt echt schon lange im Gespräch bei uns, wird wohl nicht mehr lange dauern, bis er wirklich da ist.

So viele Offensive holt man auch nicht mMn. Adeyemi, Okafor und Aaronson sind praktisch weg, von daher

mbonheur Ist jetzt echt schon lange im Gespräch bei uns, wird wohl nicht mehr lange dauern, bis er wirklich da ist.

Du hast ja schon im Februar 2021 davon geschrieben.

seas397
        Was gibt es für ein Gerücht bezüglich Koita?

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mexi

Einsteiger Hab heute ein bisschen was Internes erfahren was ich sehr interessant finde.

A: Koita Leider keine guten Nachrichten. Anscheinend ist die Verletzung derart schlimm dass man nicht mehr wirklich mit einem langfristigen Profifußballleben rechnen darf. Man geht eher davon aus dass er häufig ausfallen wird.
          Natürlich hat auch Jaissle davon gewusst, deshalb war es Jaissle selbst, der auf die Verpflichtung eines erfahreneren Stürmers gedrängt hat.

Anscheinend siehts bei Sekou nicht gut aus.

seas397 hört sich ja nicht gut an. Tut mir echt leid für ihn sollte es tatsächlich so kommen. War ja vor der Verletzung doch auf einem sehr guten Weg. Würde aber schon die Verpflichtung von Fernando und die anderen Gerüchte im Moment erklären.

Ali Cho wäre sicher ein interessanter Spieler und könnte uns auch stark verstärken! Vorallem wenn Okafor geht, bräuchten wir meiner Meinung nach noch einen etwas erfahrenen Stürmer. Mit Sesko, Fernando, Adamu, Ali Cho und Simic würde man dann wieder, wie diese Saison mit fünf Spielern auf gleichem Level in die neue Saison starten.👍