Willkommen in der Welt von Red Bull
chrischinger86 das sind so Wechsel, die ich nie verstehen werde. Warum holt man einen 30jährigen als 3. Goalie, wenn man ohnehin genug Goalies im Kader hat.
- Bearbeitet
Schon Silvas fünftes Tor unter Tedesco im fünften Spiel
- Bearbeitet
Irgendwie kann ich mich nach wie vor nicht an seine Haarpracht gewöhnen. Denk mir immer, er hat ein totgefahrenes Eichhörnchen auf dem Kopf.
- Bearbeitet
Bragantino hat vom RB-Kooperationsverein Independiente del Valle Verteidiger Jose Hurtado verpflichtet. Er soll wohl um die drei Mio. Euro Ablöse gekostet haben lt. transfermarkt: https://www.transfermarkt.de/jose-hurtado/profil/spieler/680506
tommtomm die Glatze stand ihm mMn besser.
Vielleicht hätte er aber auch einfach nach der Transplantation den Friseur wechseln sollen…
So, Viertelstunde Leipzig-Rostock geschaut und habe nach wie vor das Gefühl, dass Leipzig weiterhin ziemlich in der Kackstraße ist.
aesop_raconteur Das war nun allerdings ein recht nettes Türl von Olmo.
Wenigstens gewinnens, 2te tor sollte reichen
PatientZero Es hätte gereicht sich nicht die Schamhaare von Ed Sheeran einpflanzen zu lassen, sondern normale Haare. Aber Glatze ist selbstredend besser.
PatientZero die @Glatze stand ihm mMn besser.
Vielleicht hätte er aber auch einfach nach der Transplantation den Friseur wechseln sollen…
fyp
RB Leipzig könnte bald schon beim Schwesterklub in Brasilien zuschlagen. Nach Informationen von ‚UOL Esporte‘ führen die Sachsen Gespräche mit RB Bragantino über einen möglichen Transfer von Artur. Der Vertrag des 23-jährigen Flügelstürmers läuft noch bis Dezember 2024.
Ein Wechsel im Winter stehe allerdings nicht zur Debatte, so das brasilianische Portal. Dass die Leipziger den Zuschlag bekommen, ist auch nicht in Stein gemeißelt. Dem Vernehmen nach steht Artur auch bei Real Madrid, dem FC Barcelona, Atalanta Bergamo und Manchester United auf der Liste.
https://www.fussballtransfers.com/a7268443812875690442-leipzig-heiss-auf-artur
chrischinger86 wäre lustig, wenn die schiache Schwester jetzt auch bei den Brasilianern das Nachsehen hat
chrischinger86 sehenswert