Schade, dass wir den Gvardiol nicht holen konnten
Willkommen in der Welt von Red Bull
- Bearbeitet
Gegen die Leipzig-Abwehr sieht Onisiwo aus wie Messi. Aber im direkten Gegenzug dann das 3:1 für Leipzig durch Nkunku.
Wie die 3er Kette der Mainzer da gegen den einen, einzigen Mann der einen Pass empfangen kann, verteidigt, hat was von Schülerliga.
Nkunku ist so ein geiler Kicker. Innerhalb von 12 Minuten 2 Assists und ein Treffer. Kann man mal machen.
mbonheur Schade, dass wir den Gvardiol nicht holen konnten
Erst Gvardiol, jetzt Pepi …. ich erkenne langsam ein Muster
Das nächste Juwel, das uns entgeht, ist dann Jörg Klopps
Wurde nicht dauernd geheult, dass kein Geld mehr da ist?
Die Red Bulls haben den Sohn vom griechischen Europameister Nikopolidis gedraftet
chrischinger86 das sind so Wechsel, die ich nie verstehen werde. Warum holt man einen 30jährigen als 3. Goalie, wenn man ohnehin genug Goalies im Kader hat.
- Bearbeitet
Schon Silvas fünftes Tor unter Tedesco im fünften Spiel
- Bearbeitet
Irgendwie kann ich mich nach wie vor nicht an seine Haarpracht gewöhnen. Denk mir immer, er hat ein totgefahrenes Eichhörnchen auf dem Kopf.
- Bearbeitet
Bragantino hat vom RB-Kooperationsverein Independiente del Valle Verteidiger Jose Hurtado verpflichtet. Er soll wohl um die drei Mio. Euro Ablöse gekostet haben lt. transfermarkt: https://www.transfermarkt.de/jose-hurtado/profil/spieler/680506
tommtomm die Glatze stand ihm mMn besser.
Vielleicht hätte er aber auch einfach nach der Transplantation den Friseur wechseln sollen…
So, Viertelstunde Leipzig-Rostock geschaut und habe nach wie vor das Gefühl, dass Leipzig weiterhin ziemlich in der Kackstraße ist.