Gemma, Reaktion zeigen!
https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2021_22/vorschau-vorwaerts-steyr-runde-28.html

Benjamin Atiabou, Federico Crescenti, Elias Havel, Sandro-Luca Molnar, Bryan Okoh und Thomas Schiestl sind nicht einsatzbereit.

STATEMENT
Rene Aufhauser:

Es geht bei uns primär darum, Wiedergutmachung zu betreiben. In Summe war ich nach unserem letzten Auftritt wirklich enttäuscht. Nun gilt es, die Grundtugenden im Kollektiv auf den Platz zu bringen. Unser Tor müssen wir mit allem, was wir haben, verteidigen. Da muss jeder Spieler individuell mit dieser Situation richtig umgehen und eine Reaktion zeigen, aber ebenso wir als Mannschaft. Aus dieser eher ungewohnten Situation müssen wir uns jetzt gemeinsam wieder rausziehen.

Raiden123
    Heute darf der Rene zeigen ob er die Buam noch motivieren und erreichen kann und ob er ihnen de Wadln vire richtet. Und de Buam deafn endlich amoi wieder zeign, was se können.

Einfach wieder amoi a brauchbare Leistung, dann is ma des Ergebnis auch ganz egal!

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Abgesehen von Klicnik wohl die nominelle A-Elf aktuell.

Ich erwarte mir heute Einstellungsmäßig und kämpferisch eine ganz andere Truppe als letzte Woche. Daran werde ich das Ganze heute messen.

seas397 Ich korrigiere: Diakite und Diambou erhielten beide die RED CARD im Spiel gegen OÖ Juniors!

• deathwing hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Und schon 0:1 hinten….

Der heutige Sponsor unserer Abwehr: Vodka Red Bull

und 0:2….

bravo Burschen! Was für eine Reaktion!

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Eine Reaktion ankündigen, wieder die exakt gleichen Leute aufstellen und gegen eine relativ schwachen Gegner nach 15 Minuten 0:2 hinten liegen ist halt …….. Unvorteilhaft.

Diambou kooomplett von der Rolle

Die waren wohl mit den Bayern auf Malle….. 😆
        einfach nur grausam anzusehen. Da kommt einfach GAR NIX….

Endlich geht mal ein bisschen was nach vorne….

Tijani hat sogar einen CL Kurzeinsatz, Diambou hat bereits BL gespielt, Baidoo hat einen Profivertrag, Simic und Diakite sind Ausnahmetalente,…. man kann das weiterführen, mit wenigen Ausnahmen
        Und liegt gegen Truppen wie Vorwärts Fucking Steyr zurück, hat sich vor kurzem vom FC Juniors phasenweise vorführen lassen. WIe kann das sein in der Regelmäßigkeit????

Wie kann man so eine Truppe so dermaßen verhunzen????
        Aufhauser : Ja

Die paar Abschlüsse die man sich dann hart erarbeitet sind leider auch irgendwas heute. Da müsste man sich in diesen kurzen Phasen halt auch mal belohnen, aber auch das klappt mal wieder nicht bisher.

Lawrence wird unglaublich oft ignoriert…

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Das ist zwar richtig, aber leider fällt ihm aber auch nix brauchbares ein, wenn er den Ball mal hat 🙂