deathwing
Ich würde, auch wenn ich es mir absolut nicht wünsche, auf Tijani in der Startelf tippen.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • sebi999 gefällt das.

Aufstellungen:
    https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2931827/?FC-Blau-Weiss-Linz-vs-FC-Liefering

Krumrey mal wieder im Tor.
    Sahin mal wieder im MF
    Omoregie hilft nochmal aus
    Bijelic von Beginn weg, dafür Agyekum auf der Bank (hat @Mitchell aber eh schon vermutet)
    Trio vorne: Simic, Reischl und Diakite.

seas397 Ich würde, auch wenn ich es mir absolut nicht wünsche, auf Tijani in der Startelf tippen.

damit lagst du richtig 🙂

So vermutet man übrigens beim ÖFB unsere Jungs auf dem Feld:

Ich hoffe Aufi hat das ein bisschen anders geplant 🙂

Wieso man Diambou nicht mal jetzt bei den Profis ran lässt, verstehe ich nicht ganz

Forson heute auch endlich wieder im Kader

Aphox
          Sollte Aufi seiner grundsätzlichen Aufstellungsvariante treu bleiben wäre mein erster Gedanke:
          Krumrey
          Bijelic - Baidoo - Omoregie - Ibertsberger
          Diambou - Tijani - Sahin
          Reischl
          Diakite - Simic

Spannend ist mMn: Reischl und Sahin trotz Startelfeinsatz bei der U18 unter der Woche auch heute in der Startelf, Wallner und Kameri ned mal im Kader. Dafür Forson endlich wieder.

Edit:

Benjamin Atiabou, Federico Crescenti, Elias Havel, Sandro-Luca Molnar, Bryan Okoh und Thomas Schiestl sind nicht einsatzbereit. Daniel Klicnik und Lukas Wallner mussten das Training zuletzt krankheitsbedingt aussetzen und sind für das Spiel gegen die Linzer fraglich.

Wallner laut HP krank. Owusu auch gar nimmer im Kader bzw keine Info. Böckle wird auch ned mal mehr erwähnt. Schon alles sehr eigen bei Liefering…

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2021_22/vorschau-fc-bw-linz-runde-29.html

Auch spannend. Kameri gar nicht im Kader - und kein Hinweis auf die Gründe auf der HP (nicht als verletzungsbedingter Ausfall gelistet).

seas397 Wallner und Kameri ned mal im Kader.

Wallner lt. HP krankheitsbedingter Ausfall.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Alex gefällt das.

Wie lange hat Kameri eigentlich Vertrag? Auf TM steht dort nur ein - 😃

Aphox
              Owusu und Lucho sind auch entweder komplett abgemeldet oder werden auch nei erwähnt. Böckle wie oben schon geschrieben (fehlt ja auch verletzt) auch ned. Jano der jetzt im Frühjahr sowohl bei Liefering als auch in der YL meist im Kader war, jetzt auch das zweite Spiel hintereinander ned dabei.

Aphox Wallner lt. HP krankheitsbedingter Ausfall.

Hab ich schon editiert bevor du das geschrieben hast. Und sogar alle Infos von der HP verlinked. 🙈

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hab nur ich keinen Ton auf laola?

Aphox
                  Wollte gerade das gleiche fragen. 😅
                  Scheint ned an dir zu liegen

Also so ganz ohne Ton ist das schon ein bisserl zach 😅

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397
                    Endlich geht zumindest der Stadionton. Kommentator kann man sich bei Laola anscheinend keinen leisten 😅

Also Offenbarung ist das Spiel bis jetzt keine. Wir gewinnen gefühlt keine zweiten Bälle und verschenken im Mittelfeld die Bälle zu einfach. Dazu wieder einige technische Unzulänglichkeiten. Bei Ibertsberger weiß ich ned was los ist. Der wird gefühlt mit jedem Spiel schlechter. Als ob der Kopf nach den zuletzt mäßigen Leistungen überhaupt nimmer mitspielt.
                    Positiv ist zumindest, dass wir in Umschaltsituationen kommen. Auch wenn wir sie meist zu kompliziert und ungenau fertig spielen…