Saisonvorbereitung 2022/23
- Bearbeitet
Versuch den Link:
https://www.redbullsalzburg.at/static/ical/fc-red-bull-salzburg.ics
Ich hab den (keine Ahnung wie genau, ist Jahre her) in meinem Kalender abonniert, aktualisiert sich laufend.
Vorbereitungsspiele sind noch nicht drin, wird aber sicher in den nächsten Tagen eingepflegt.
Kalender funktioniert übrigens super. Link hab ich irgendwann mal vor Jahren hinzugefügt und ist wirklich immer top aktuell.
Vielleicht hab ich es übersehen, aber: Am 27. Juli kommt Liverpool zum Test in die Red Bull Arena:
https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/testspiel-am-27-juli-liverpool-gastiert-wieder-in-salzburg-122169331#login
United wäre wegen CR7 cool gewesen.
Naja Liverpool ist halt jedes Jahr einmal Vorort da bietet es sich eben an.
Noch dazu wo wir inzwischen so ein Standing haben, da testen sie wahrscheinlich sehr gern gegen uns. Haben auch einen guten Draht zu Pool seit dem Legendären Spiel.
Was mach ma hier?
- Bearbeitet
Ups da ist ja schon einer hab ich wohl übersehen
Hat hier niemand die Mixed Zone zum Trainingsstart verfolgt oder war nichts Interessantes dabei?
Schaut gut aus
Wo san die Tijani Hater?
14 Spieler waren beim Auftakt dabei, einer musste kurzfristig aus privaten Gründen absagen.
Jaissle: Bezüglich Abgänge und Zugänge kann noch etwas passieren. Da sind wir ganz entspannt.
Mantl und Köhn bleiben mit großer Wahrscheinlichkeit beide in Salzburg
Ulmer: Rangnick kann immer anrufen, ich komme gerne ins Nationalteam zurück
Wöber hat den LV echt gut gespielt. Wäre Ulmer RV, ich denke, er wäre sogar bei RR erste Wahl. Da haben wir im Moment echt keine sonderlich gute Auswahl.
Ich war ja echt überrascht, wie gut Wöber als LV gespielt hat. Das hatte mit seinen Leistungen bei uns auf dieser Position eigentlich nichts zu tun.
- Bearbeitet
Chriti12 Müssten diese 14 Spieler sein, die auf den GEPA-Bildern zum Trainigsstart zu sehen sind: Bernardo, Bernede, Diambou, Diarra, Fernando, Kameri, Köhn, Krumrey, Piatkowski, Stejskal, Tijani, Ulmer, Vallci, Walke. Von den Nicht-Nationalspielern fehlen Capaldo und Solet. Capaldo war gestern zumindest bei den Bildern der Leistungstests zu sehen.