• Bearbeitet

https://www.oefb.at/oefb/News/MU17-SCOAUT-20022025-Matchbericht/
https://www.oefb.at/oefb/Spiel/Aufstellung/3768261/?Schottland-U17-vs-Oesterreich-U17

Die Leistungsdaten unserer Spieler:

• Jozepovic wurde zur Halbzeit ausgewechselt

• Moser und Dobis wurden in der 72. Minute eingewechselt

• Fabian wurde in der 59. Minute eingewechselt

• Hofmann und Feldinger saßen die gesamte Partie auf der Bank

• Pokorny stand nicht im Kader

• Bearbeitet

Wieso ist Izderic gerade der meistgesuchte Spieler auf tm.at?

sebi999

Auf Transfermarkt ist man schon mit wenigen Klicks im Ranking. Eine serbische Familie kann das schon mit 10-15 Leuten easy schaffen.

Von uns sind dabei

• Aldin Delimehic

• Andreas Ekhator

• Teo Hupfauf

• Diego Lobos

• Matteo Maric

• Felix Neuhäuser

• Andrej Stojanovic

Von uns sind dabei:

• Filip Aleksic

• Nico Berger

• Jan Karner

• Jonas Lins

• Joseph Andy Mbock

• Elias Mitterbauer

• Bernhard Swozil

6 Tage später

Die U15 von Österreich führt gerade 3:0 gegen die Slowakei, Maric von uns mit den 2:0.

Ich hab selten einen so f*cking guten Jahrgang gesehen, der direkt im ersten Spiel jemals miteinander so gut funktioniert, jeder als Einzelspieler so überdurchschnittlich gut ist und das Pressing so gut funktioniert. Auch unsere Spieler von RBS sind eigentlich alle Top und haben ihre Stärken. Die Slowakei hatte sogar schon mehrere Spiele miteinander gemacht und hat selbst gegen unsere Ersatzspieler keine Chancen.

Marius Kibet Teufel, nachnominiert und eingewechselt, gefällt mir richtig gut als IV. Sehr beweglich, groß, schnell und richtiger Kämpfer und eklig im Zweikampf. Den kann man gleich von Neusiedl aus nach dem Spiel abholen und bei uns unterschreiben lassen.

Österreich mittlerweile mit den 5:0, dieser Marius mit einen sehr guten Kopfballtor. Dazu hatten wir, in meinen Augen verdienten, Elfer nicht bekommen. Es könnte schon locker 7-8:0 stehen mindestens. Die Spieler werden ja mit der Zeit besser, erfahrender und es kommen andere dazu die jetzt verletzt oder noch nicht aufgefallen sind. Es beeindruckt mich wirklich, weil ich selber in dem Alter auf höheren Niveau hoch gespielt habe und niemals so gut war in meinen Augen.

LeonLalicGOAT hab schon 3 U15 AKA Partien diese Saison geschaut un da war das Niveau teilweise höher als bei der U16.

St. Pölten und wir stechen da von den Einzelspielern her raus.

• Karner hat als Kapitän durchgespielt; hat das Tor zum 3:1 geschossen

• Swozil hat auch durchgespielt

• Aleksic und Mitterbauer wurden in der 80. Minute ausgewechselt; Aleksic hat den Treffer von Karner vorbereitet; für Mitterbauer kam Lins in die Partie

• Mbock wurde in der 61. Minute ausgewechselt; hat das Tor zum 4:1 geschossen

• Berger wurde in der 80. Minute eingewechselt

• Lobos wurde zur Halbzeit ausgewechselt; für ihn kam Maric

• Ekhator und Stojanovic kamen zu Beginn der 2. Hälfte ins Spiel; Stojanovic erzielte das 1:0

• Delimehic wurde in der 20. Minute ausgewechselt

• Hupfauf kam nicht zum Einsatz

• Neuhäuser fehlte im Kader

Von uns (ich zähle die Leihspieler mit) sind dabei:

• Trummer (erstmals für die U21 nominiert)

• Jano

• Kameri

• Paumgartner (erstmals für die U21 nominiert)

Sulzbacher wurde auf Abruf nominiert