Izderic ist & spielt nicht mehr bei Austria, weil er wegen gewissen Gründen rausgeschmissen wurde und nun sowieso zu nen Top Verein wechseln wird.

Forsti37 Beide spielen zumindest Austria U16

Izderic war Young Violets Spieler und Izunwanne spielt U18, aber auch nicht häufig.

LeonLalicGOAT der eine war fix Izunwanne, hat es auch bestätigt. Der Zweite spielt auch Austria U16, hätte vom Aussehen her auf Izderic getippt, war er aber wahrscheinlich nicht.

Die Frage ob sie Austria U16 spielen haben beide mit Ja beantwortet.

Forsti37 Spielen sie aber nicht, Izunwanne ist 1 Jahrgang zu alt für U16 & Izderic sogar 2 Jahrgänge zu alt für U16 Fussball und mittlerweile 18. Kann mir nicht vorstellen, dass sich 2 Spieler (die zu den größten Talente des Vereins gehören/gehört haben) unter Wert verkaufen und 1 bzw eigentlich 2 Stufen des Vereins unter Wert ausgeben und sich so “billig” verkaufen 🤣 Wenn dann übertriebt man und lügt bisschen, aber doch nicht nach unten.

Wenn U16 stimmt, dann tippe ich eher du hast auf Marcel Alphonsus oder Ifeanyi Ndukwe statt Izunwanne getroffen und einen anderen kleineren Spieler (wenn du denkst es war Izderic) getroffen.

https://www.oefb.at/oefb/News/MU21-AUTSCO-07062024-Teamcamp/

Mit Luka Reischl (FC Liefering) begrüßte Teamchef Werner Gregoritsch dabei den insgesamt achten Debütanten im U21-Kader. Der Stürmer wurde für den erkrankten Muharem Huskovic nachnominiert und steht ebenso erstmals im Aufgebot wie Benjamin Böckle, Alexander Briedl, Namory Cisse, Michael Glück, Zeteny Jano, Justin Omoregie und Luca Pazourek.

https://www.oefb.at/oefb/News/MU21-AUTSCO-07062024-Interview-Gregoritsch

Welchen Eindruck haben die neuen Spieler bisher hinterlassen?
      Sie machen alle ihre Sache richtig gut. Luca Pazourek und Benjamin Böckle sind beides richtig gute Außenverteidiger, die die Linie rauf und runter marschieren. Justin Omoregie hatte viel Verletzungspech, bringt aber alles mit, um ein großartiger Kicker zu werden. Michi Glück ist ein richtig unangenehmer Gegenspieler, gegen den kein Stürmer gerne spielt. Alex Briedl präsentiert sich richtig gut im Training, ist ebenfalls eine spannende Personalie. In der Offensive weiß man um die Fähigkeiten von Zeteny Jano. Der uns fußballerisch sehr gut tut. Luka Reischl hat viel Potenzial und den richtigen Riecher vor dem Tor und Namory Cisse hat seine Qualitäten hier schon gezeigt. Wenn er Raum hat, ist er nicht zu halten. Es ist wirklich eine spannende Geschichte.

HunglikeHodor

Am besten einfach wieder soweit runterscrollen, bis der LIVE Block kommt und da sollte der U21 Eintrag sein.

Bei Veratschnig merkt man, dass da noch was von früher da ist. Früher Stürmer, dann Flügel, dann 10er, dann in den Profifusball als 6er/8er reingerutscht und zuletzt RV. Und heute Hattrick in einer Halbzeit 😳

Wär Veratschnig keiner für uns? Hab den beim WAC nicht so wirklich verfolgt, dürfte aber doch über ein gewisses Talent verfügen. Wär ja auch ablösefrei und so ganz geklärt ist die RV Position aus meiner Sicht auch noch nicht so wirklich.

Man hats heute wieder gesehen: Reischl ist ein guter Kämpfer und sehr wichtig fürs Spiel, aber wenn es um den Abschluss geht, ist er leider sehr unterdurchschnittlich für Profifussball. Hätte er ähnlich wie in der Jugend weiter regelmäßig getroffen, dann wüsste ich nicht, was ihn an Anlagen für eine starke Top 5 Ligen Karriere gefehlt hätte.

Aphox 3 bzw. 4 RV mit Daniliuc im Kader zu haben wär halt auch irgendwie unnötig.
        8er Back-Up im 4-3-3 könnt ich mir vorstellen. Müsste man halt schauen wen Pep als 8er sieht im Kader.

ein Monat später