Aphox Wobei ich dann schon glaube das Qualität vor Quantität steht. Wenn 5-7 Spieler in einem Jahrgang aus Salzburg kommen und 2 von Rapid, aber der beste von Rapid kommt, bringt uns das ja im Endeffekt nichts. Pro Jahrgang gibt es 1-2 sehr interessante Spieler, der Rest muss ja auch ins System passen. Da kann es schon mal sein, dass dann lieber der RB Salzburg Stammspieler beim 1ten in der Jugendliga eher nominiert wird als der Stammspieler von St Pölten, Voralberg, Lask oder sonst was, selbst wenn der zweitere vlt bisschen besser ist. Auffallen wird es ehh keinen, wenn am Ende der Salzburger Regionalligaspieler wird und der andere aus den kleinen Akademie 2. Liga Spieler wird.

    LeonLalicGOAT Das mag alles stimmen, von zerstören sind wir trotzdem tausende Meilen entfernt…. außerdem werden sie unsere Spieler ja nicht einberufen weil sie keine Qualität haben. Von einer Redbull Quote ist mir bis dato nichts bekannt. Das es anderswo auch sehr talentierte Spieler gibt steht auf einem ganz anderen Blatt und habe ich auch nie abgestritten 😉

    Und natürlich sind am Ende nur ein Bruchteil auch aus unserer Akademie wirklich für höheres berufen, sieht man ja auch laufend. Trotzdem ist mMn. die Wahrscheinlichkeit höher, dass das eine oder andere Juwel dabei ist, wenn man z.B. 34 talentierte Jungs in den Nachwuchsmannschaften hat, als nur 4 oder 5….

    salzmann Finds immernoch krass wie Viscabarca damals mit Frauen ausnutzen bekannt geworden ist und mit der Reichweite einfach Fussball Stadienvlogs gemacht hat und es niemanden interessiert & ohne Probleme geklappt hat.

    Moser mit der guten Chance auf das 2:0