Die ganze Kaderdiskussion wurde durch die Dopinggeschichte sowieso völlig durcheinander geworfen. Je nachdem ob und wie lange die Beiden gesperrt werden, haben wir zusätzlichen Bedarf, bzw. werden uns Spieler eher unwahrscheinlicher verlassen. Vor der ganze Sache hätte ich Oka verliehen und gehofft, dass ihm woanders der Knopf aufgeht. Jetzt würde ich ihn auf jeden Fall behalten. Denn Daka ist verletzungsanfällig, bei Mergim weiß man nicht ob er sein Niveau halten kann und Adeyemi ist halt noch sehr jung. Dann würde nur noch Junior bleiben (falls er nicht verliehen wird), dem es aber derweil noch an Kaltschnäutzigkeit und Konstanz mangelt...
im übrigen bin ich der Meinung, dass es viel zu früh ist um Oka als Flop und Fehlkauf abzustempeln. Der ist gerade mal 1 Jahr hier. Wir hatten schon mehr als genug die etwas Anlaufzeit brauchten bis sie geliefert haben. Auch ein Johnny Soriano hat am Anfang noch weit nicht so performed. Dabbur sowieso nicht. Guli war komplett am Abstellgleis und hats noch geschafft. Schreibts also den Oka noch nicht ab. Die Anlagen sind da. Jetzt muss nur noch der Kopf mitspielen!