• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

invictus das geilste ist ja, dass wir die meisten Tore pro Spiel gemacht haben! Hahaha

Weg können: Daka, Mwepu, Berisha, Vallci, Stankovic (den würd ich sogar verschenken)

die Jungen wilden rücken ja sowieso nach und für Österreich reicht es ja leicht.

Hätte dafür gerne wiedermal schnelle Flügelspieler wie ein Mane war, irgendwo in Afrika oder Frankreich laufen doch sicher noch talentierte umher 😉

Rainman80 ich weiß damit mach ich mich unbeliebt hier, aber ich halte von Berisha überhaupt nichts 🤭 a richtiger arroganter Freibodkicker

Neisinho ich weiß damit mach ich mich unbeliebt hier, aber ich halte von Berisha überhaupt nichts 🤭 a richtiger arroganter Freibodkicker

bist nicht allein. mag den Angeber auch nicht. Wobei ich schon auch anerkennen kann wenn er gut gespielt hat ... wie zB im Cup Finale

Bei Berisha zeigt sich sehr gut (am besten im aktuellen Kader), wie sehr manche Leute objektive Eindrücke über subjektive Leistungen stellen.
      Berisha ist für unseren Kader und vor allem die Balance in der Offensive imo essenziell.
      Ansonsten leben wir vor allem von Leichtathletik, da ist eine Anspielstation, die auch technisch beschlagen ist, extrem wichtig.
      Nicht umsonst hatten wir die letzten Jahre immer diesen Spielertyp im Sturm dabei. Und auch wegen ihm können dann Leute wie Daka so glänzen.

Neisinho Des is hoi so a richtiger Paradej****, der kunnt jo eh wonn a a bissl gscheider wa

Jens Lehmann ist im Forum, Hilfe.

Neisinho so a richtige Österreicher könnte auch andere Menschen unabhängig von der Herkunft beurteilen... Ich zitiere "wonn a a bissl gscheider wa"

Er mag wie a arroganter Zipf wirken, aber was hat das mit seiner Herkunft bzw seinen Wurzeln zu tun? Wir wollen ja bitte nicht in das "ist so üblich in meinem Kulturkreis" abrutschen ja? 🙂

Lg 😘

9 Tage später

Der nichtssagendste Artikel ever?

Die Überschrift ist wirklich nach dem Motto: Bitte nicht draufklicken.

Einige Spieler sind auf einem sehr hohen Level und zeigen das auch immer wieder, sie sind auch interessant für einige international richtig gute Vereine”, sagte Freund

👀👀

🇿🇲 😉 💪

Mitchell

Letztes Jahr CL Halbfinale, dieses Jahr Achtelfinale. Wennst das schaffst bist eh ein "international richtig guter Verein" 🧔

seas397
          der einzige Schritt (und das sage ich nicht gerne über die hässliche Schwester), der Leipzig jetzt noch fehlt, sind wirklich Titel.

Bis in Halbfinals bzw. Finals hat es Leipzig ja mittlerweile geschafft und in der Liga auf Platz 2, sogar mehrere Male.

chrischinger86 das ist schon ein sehr großer Schritt, wenn nicht sogar eher ein Flug. Da braucht es noch einiges mMn. RBL ist für Liverpool, Bayern, usw. das selbe, was wir für RBL usw. sind, ein Ausbildungsverein.

Um mal Gedankenspiele anzuregen. Der Kader für die neue Saison schaut trotz den Kolportierten Abgängen einfach zu geil aus. Die Hauptaufgabe wird mMn darin bestehen eindlich Klarheit auf der TW Position zu schaffen, wir brauchen einen richtigen Einser, der sich den Namen verdient. Wer auch immer das sein mag. Die zweite Aufgabe besteht darin, die Ulmer Wachablöse herbeizurufen. Mein Wunschkandidat, Gideon Mensah. Bei den bevorstehenden Abgängen ist man hervorragend gewappnet, wie man sehen kann. Da wird man die hohe Qualität aufrecht erhalten können, wenn nicht nach einem abgeschlossenen Prozess der Findung, sogar noch toppen können.

Abgänge: Daka, Mergim, Mwepu und Kristensen

Zugänge: Piatkowski, Capaldo, Sesko, Adamu, Mensah/ Guindo (?)

Sturm: Koita, Adeyemi, Sesko, Adamu,

Offensives Mittelfeld: Brenden, Oka, Seiwald, Sucic,

Defensives/Zentrales Mittelfeld: Juno, Camara, Bernede, Bernardo,

LV/RV: Ulmer, Mensah/Guindo (?), Capaldo, Benardo/Piatkowski

IV: Ramalho, Wöber, Piatkowski, Bernardo, Affi/Solet

TW: Cicinho und Mantl