• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

The_Patient Ich weiß nicht worum es geht und habe keine Zeit eigentlich, wirkte auf den ersten Blick wie ne Drohung

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

tommtomm Nö … das passt nach wie vor nicht.

Ich hab mich damit zufrieden gegeben, dass es diesen Sommer wahrscheinlich keine Neuzugänge mehr geben wird und demensprechend hab ich mich auf das Niveau runterbegeben, dass ich Terzic + Guindo als Backup gut find, vielleicht spielt da die Verzweiflung auch eine untergeordnete Rolle 🧔

tommtomm Und was heißt Zeit - du wirst ja wohl beim Spiel dabei sein.

Nope.

Drohung nicht, aber war verwundert wegen öffentlicher Thread und Off-Topic ohne Kontext.

Also wenn wir nach dem Ausfall von Konate keinen Stürmer holen, dann weiß ich nimmer weiter.
      Dann kann man BS sofort beim AMS melden, denn dann hat er keine Ahnung was er tut

aXXit
        Könnte man den dann international noch für den Kader nominieren bzw wann wäre dann die Deadline?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur
          Das war mir klar - aber bis wann muss der CL Kader nominiert sein? Das wäre dann sozusagen die Deadline für einen möglichen Stürmer Transfer.
          So wie unsere Führung derzeit tickt, glaube ich nicht das sie einen neuen Stürmer rein für die Buli holen würden.

Patz026
            Stürmer brauchen wir generell noch einen, am besten einen flexibel einsetzbaren (Sturm, Flügel).
            Aber bei angeblich paar Wochen Ausfallzeit wegen einer Bänderzerrung einen Ersatz holen/finden der sofort liefern kann?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dystan am Besten wäre halt einfach Forson und Simic abzugeben, und Ersatz dafür zu holen. Wenn es Piatkowski auf einmal doch freut und er in die Form wie bei Genk kommt, lass ich mir sogar eventuell eine Nicht-Verpflichtung eines IVs einreden 😱🧔🏻

mbonheur Glaub dass Marin bei uns im 4-3-3 mit den Mitspielern richtig explodieren könnte.