AlexRodriguez Die einzige Option ist es näturlich nicht, aber die beste und einfachste Wenn du den ganzen Tag Training + Schule hattest, dann hast du nicht mehr (wie du anscheinend?) genug Zeit um jeden Tag mit Freunden rauszugehen, die auch nicht jeder aus dem Internat hat, weil er von weiter weg kommt und vlt noch keine hier kennt. Dazu gibts ja regelmäßig Abendschule, dannach ist es ehh zum oarsch noch mit Freunden draußen mitten in der Nacht was zu unternehmen. Ich glaube kaum, dass es ein Problem ist, wenn du nachts noch bisschen auf dem Handy chillst und nebenbei mit dein Zimmernachbar oder ähnliches redest.
Ist aber natürlich wieder typisch von dir kleine Details von mir zu kritisieren und schlecht darstellen zulassen. Ich weiß nicht ob du Kinder hast, irgendwelche Verwanden oder irgendwas, aber heutzutage hat jeder seine 5-10 Stunden Bildschirmzeit pro Tag, also wo soll es schlecht sein, wenn man als AKA Spieler nachdem man den Tag effektiv genutzt hat mit Training + Schule, dass man da noch paar Stunden vor dem Schlafen gehen auf Handy ist. Am Ende des Tages ist der Kontakt zu Leuten außerhalb des Fussballs ennorm wichtig (solche haben aber die meisten im Internat nicht in Salzburg), man kann sich auch ablenken mit Unterhaltung wie TikTok oder YouTube.
Aber hauptsache immer kritisieren was junge Menschen heutzutage machen, selbst wenn es im Gegensatz zum durchschnittlichen Jugendlichen deutlich weniger ist