LeonLalicGOAT
Du hast recht, ich komme auf 5-10 Stunden Bildschirmzeit, zumindest unter der Woche, weil ich einfach einen Bildschirmjob habe. Am Wochenende sieht das naheliegenderweise ganz anders aus.
LeonLalicGOAT weil er von weiter weg kommt und vlt noch keine hier kennt.
Das wird sich dann so ja auch kaum ändern, net?
LeonLalicGOAT Ich weiß nicht ob du Kinder hast, irgendwelche Verwanden oder irgendwas,
Ich habe Kinder, Verwandte und Freunde. Und ja, in meiner Freizeit beschäftige ich mich sogar mit denen!
LeonLalicGOAT dass man da noch paar Stunden vor dem Schlafen gehen auf Handy ist.
Wenn Du am Abend stundenlang Zeit hast, am Handy zu sein, dann könntest du (bzw. allgemein wohl jeder) auch einen Teil dieser Zeit sozialisierend mit anderen verbringen, nicht?
LeonLalicGOAT Aber hauptsache immer kritisieren was junge Menschen heutzutage machen
Und wo genau beziehe ich mich auf jungen Menschen? Ich hab extra Menschen geschrieben, das mit jung hast du reininterpretiert, also schieb mir das nicht in die Schuhe.
LeonLalicGOAT Aber hauptsache immer kritisieren was junge Menschen heutzutage machen
Das mache ich wo genau?
Falls du übrigens meinen Post oben reflektiert hättest, hättest du nicht jede mögliche Begründung für stundenlanges Chillen vorm Handy am Abend gefunden, sondern erkannt, worauf ich eigentlich hinweisen wollte. Aber gut, damit du dich nicht angegriffen fühlen musst, wars das zu dem Thema von meiner Seite.