- Bearbeitet
PatientZero um van Lierop zu paraphrasieren
Auf welche Aussage beziehst du dich? Gab’s da ein Interview?
Finde übrigens immer noch schräg, dass er nach Anstellungen bei Salzburg, Ajax und Basel jetzt Co-Trainer bei …Lafnitz ist.
PatientZero der charakterschwache Forson
Hab ich da was verpasst? Er ist mir weder auf oder neben dem Platz außergewöhnlich aufgefallen.
PatientZero in der IV bin ich dagegen eher der Meinung, dass eine externe Verstärkung den Weg für die jungen Spieler zu sehr blockieren würde.
Ich kann deinem Gedankengang folgen. Was mich etwas beunruhigt ist: a) Wie geht es mit Kamil weiter? Wenn er bleibt und Gas gibt, wär ich entspannter als wenn er wieder im Wigl Wogl ist. Dann lieber einen Startelf-Spieler holen.
Und b) Die Verletzungsanfälligkeit: Okoh hatte bereits langwierige und schwere Verletzungen. Baidoo ist zuletzt quasi die ganze Rückrunde ausgefallen. Auch Kamil hat immer wieder Wehwehchen. Bleiben noch der unerfahrene Blank sowie Wallner, der abgegeben werden soll.
Hinsichtlich langer Saison samt Club-WM (!) erscheint mir das recht dünn. Oder man organisiert im Winter halt eine Notlösung, wenn man sieht, es reicht nicht.