• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

Das einzige was mich triggerd, ist das wir keinen IV geholt haben.

Patz026

Transferfenster hat noch 16 Tage offen, das meiste tut sich doch immer erst zum Schluß.

Außerdem hat Altach auch auswärts den LASK geschlagen ;-)

Ja, richtige Gradmesser waren jetzt noch nicht dabei. Gegen den Lask hat man sich auch aufgrund der Rotation schwerer getan. Des Weiteren haben wir im Sturm wieder einmal Verletzungspech. Wichtig wird sein, die Verteidigung zu stabilisieren. Trotz allem bin ich sehr positiv gestimmt, da man nicht außer acht lassen darf, dass Pep erst einige Wochen die Mannschaft trainiert und für diesen Zeitraum extrem gut performt!

Was wird noch passieren abgangseitig?

Solet
    Simic
    Tijani
    Kameri (Leihe)
    Krumrey (Leihe)

seht ihr noch andere Abgänge?

ReinhardS Bei Diambou, Guindo und Nene läuft 2025 der Vertrag aus, da müsste auch noch etwas passieren, Verkauf oder Verlängerung

2 Wochen vor Transferschluss ist noch extrem viel offen, 6 Abgänge noch zu finalisieren, bei 3 zusätzlichen Spielern Vertragsverlängerung oder ebenfalls Abgang und dann noch der ein oder andere Neuzugang für Salzburg oder Liefering.

Raiden123 Obwohl Lukic es sich mMn eigentlich nicht verdient hat zu debütieren. Fand ihn eher määäh bis dato und heute bzw. auch bei Liefering.

Wenn ich das mit Leuten vergleiche, welche ordentlich aufgezeigt haben, aber nie Debütierten, dann machts mich noch trauriger.

Aber ja großes Talent und Jung und passt mit der Setzliste. Hoffentlich beflügelt es ihm.

mbonheur würd ich auch nehmen, aber da wir bis jetzt sehr verhalten waren auf dem Transfermarkt, kann ich es mir iwie nd vorstellen.
        Vll wenn Simic weg ist?

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 Eventuell ist Simic wirklich noch eine Option, wenn er keinen Verein findet?

Simic war heute nicht im Kader, obwohl er bei der CL immer auf der Bank war. Denke, dass er weg ist

mbonheur Dann kommt noch jemand, außer man denkt echt, Fernando ist eine Option.

Mit Konate und Fernando sind wir vorne eigentlich schon ultrageil. Aber bzgl. Fernando wsl Wunschdenken.