Das einzige was mich triggerd, ist das wir keinen IV geholt haben.
RBS | Kaderdiskussion
Stand jetzt.
Buscemi Für das ganz große Kino (
souveräner MeistertitelChampions League)
AlexRodriguez brauch ihn eh jetzt gegen Dinamo und nicht am Ostersonntag gegen Altach.
- Bearbeitet
Transferfenster hat noch 16 Tage offen, das meiste tut sich doch immer erst zum Schluß.
Außerdem hat Altach auch auswärts den LASK geschlagen ;-)
Ja, richtige Gradmesser waren jetzt noch nicht dabei. Gegen den Lask hat man sich auch aufgrund der Rotation schwerer getan. Des Weiteren haben wir im Sturm wieder einmal Verletzungspech. Wichtig wird sein, die Verteidigung zu stabilisieren. Trotz allem bin ich sehr positiv gestimmt, da man nicht außer acht lassen darf, dass Pep erst einige Wochen die Mannschaft trainiert und für diesen Zeitraum extrem gut performt!
Was wird noch passieren abgangseitig?
Solet
Simic
Tijani
Kameri (Leihe)
Krumrey (Leihe)
seht ihr noch andere Abgänge?
2 Wochen vor Transferschluss ist noch extrem viel offen, 6 Abgänge noch zu finalisieren, bei 3 zusätzlichen Spielern Vertragsverlängerung oder ebenfalls Abgang und dann noch der ein oder andere Neuzugang für Salzburg oder Liefering.
Chris321 Bernie: das beste kommt bekanntlich immer zum Schluss
- Bearbeitet
Schon schräg, wir verleihen Omoregie und Kameri und dafür müssen/dürfen Mellberg und Lukic reinschnuppern
Bitte neben Clark noch einen IV und alles ist gucci!
Raiden123 Obwohl Lukic es sich mMn eigentlich nicht verdient hat zu debütieren. Fand ihn eher määäh bis dato und heute bzw. auch bei Liefering.
Wenn ich das mit Leuten vergleiche, welche ordentlich aufgezeigt haben, aber nie Debütierten, dann machts mich noch trauriger.
Aber ja großes Talent und Jung und passt mit der Setzliste. Hoffentlich beflügelt es ihm.
Simic war heute nicht im Kader, obwohl er bei der CL immer auf der Bank war. Denke, dass er weg ist