Dystan Ich finde ehrlich gesagt dass der Kader, wenn die Gerüchte jetzt stimmen und Baidoo und Bajetic noch kommen, gar nicht schlecht aussieht.
Dazu muss ich wohl sagen, dass ich ja von Anfang an mit dem Kader zufrieden war/bin, kann man auch immer wieder von mir lesen hier. Training ist wirklich der beste Transfer, und unter Pep mit dem 4-3-3 sind großartige Änderungen gar nicht notwendig.
Womit ich unzufrieden bin ist die fehlende Kommunikation und das eh schon übliche Red Bull Wischiwaschi bezüglich Transfers, unterschiedliche und widersprüchliche Aussagen. Es fühlt sich alles nicht so professionell an wie die letzten Jahre, da hatte Freund immer einen Schattenkader vom Schattenkader. Und dass ich grundsätzlich kein Fan von Leihen bin, ohne Kaufoptionen, ist glaub ich auch bekannt
PatientZero siehe oben, ich bin mit dem Kader super zufrieden, maximal auf der Stürmerposition + Wöber wären meine Wunschtransfers. Ich finde einfach, mit den Leihen auf der 6 und auf der Torhüterposition verschieben wir unnötig Probleme aufs nächste Jahr, Leihen, die vermeidbar gewesen wären, besonders auf der 6, sollte Diambou wirklich gehen.