mbonheur bin da schon bei dir, dass das Forum zum diskutieren da ist und ich diskutiere ja auch gerne mit. Und ja sicher war es eine etwas risikoreiche Transferzeit aber weil es jetzt nicht läuft wird alles auf die Kaderpolitik und BS geschoben. Beim LIV bzw. bei der IV bin ich absolut bei dir. Da hätte ich auch gerne einen Neuzugang gehabt! VdB hat man ziehen lassen weil man Dedic hat und dahinter einfach auf Morgalla setzen will - so zumindest meine Interpretation. Auf anderen Positionen ist es halt einfach mal wieder Verletzungspech und dafür kann ich einen BS nicht kritisieren. LV zum Beispiel mit Terzic und Guindo verletzt und Mellberg halt noch nicht ganz so weit - verständlicherweise - für die A Elf. Das ich dann nicht einen 4ten LV für den Kader holen kann - sollte halt auch irgendwo klar sein, denn wir sprechen halt nicht von Kreuzbandverletzungen oder der gleichen.
Ich denke wir sind halt die letzten 10 Jahre verwöhnt vom Erfolg - zumindest national. Und letzte Saison lief es überhaupt nicht. Jetzt der Wechsel beim Trainerteam und beim System - dazu ein doch sehr überschaubares Kaderupdate führt halt dazu dass wir dem ganzen auch Zeit geben müssen. CL ist heuer Bonus - wer hätte gedacht dass wir uns überhaupt qualifizieren. Vielleicht war das für die Spieler sogar kontraproduktiv. Seit der geschafften Quali ist die Luft etwas draußen.