Raiden123 irgendwelche backups brauchst du! Solet musste schon El ko phase spielen, das war zwar ned gut, aber auch nicht total orsch!
Was würde man sonst machen?
Affengruber ist ja das gleiche, der braucht genauso spiele.
Aber was,wenn sich wer verletzt? Wie reagiert man dann darauf?
Nr1 wöber
Nr2 kamil
Nr3-5 bernardo / solet / affengruber
Also für mich ist wöber der abwehrchef, hoffe das kamil sofort funktioniert!
Dahinter gibts für mich im ranking keinen 1. Backup!
Könnte jeder sein aus dem trio bernardo,
Solet und affengruber!
Aber da bernardo vielseitig ist und vl auch als Lv eingesetzt werden muss, sollten solet und auch affengruber zu genug einsatzzeit kommen.
Für mich die viel wichtigere Planung am gesamten kader, wer wird kooperationsspieler!?!?!?
Letztes jahr wurde das komplett verkackt, sowas darf nicht nochmal passieren. Kann ja ned sein, dass ein svoboda auf die bank muss, da die stärksten von liefering nicht vorgesehen sind.
Da es ja keine amateure gibt, muss man da einfach breiter aufgestellt sein.
Wenn zb okoh der stärkste iv von liefering ist, dann muss ich den einfach oben international dazu nehmen können und nicht einen u18 spieler der es nichtmal in Liefering zum stammspieler noch geschafft hat.
Also ich würde solet auf keinen fall verleihen, sonst müsste man wieder extern nachholen und solet hat ja auch 4-8 millionen gekostet, also den würd ich jetzt nicht irgendwen dazwischen setzen!
Für sowas hat man bernardo, der überall spielen kann und den jader stärker und breiter macht
LV, iv, rv, dm, zm...