Ich verstehe eure Aufregung nicht!
Ramalho ist der stärkste iv aktuell bei uns, aber letzte Saison musste er sich hinter onguene anstellen und hat cl von der bank geschaut!
Er hat sich enorm gesteigert, konnte sich anfangs aber nicht gegen onguene durchsetzen...
Jeder ist von einem wöber abgang ausgegangen, jetzt wird der bleiben und dafür ramalho gehen, also warum wird das jetzt als weltuntergang gesehen?
Der iv mit dem größeren potential bleibt uns erhalten!
Klar unser wuschelkopf ist extrem sympathisch und ein puplikumsliebling, aber vom gesamtpaket finde ich wöber nicht schlechter!
Wöber linksfuß und kamil ist rechtsfuß!
Bitte wieso fällt man in panik, wenn man als Ersatz für Ramalho einen polnischen Nationalteamspieler geholt hat???
Was glaubt ihr was man besseres nach Ö bekommt, der sofort funktioniert?
Und in der quantität ist mit affengruber und solet ja auch was da! Und Bernardo wird bleiben und der kann das auch spielen.
Also 5 iv, was willst den mehr?
Av hat man als Ersatz für Kristensen schon einen 5-6mio mann an der Hand, was viel stärkeres kannst Extern nicht holen!
Ulmer wird man kein Kaliber vor die nase setzen, da gibts nur mensah und guindo als Ersatz.
Und vorallem Guindo wird in spätestens 1 jahr totalen anspruch auf start11 bei uns haben, der spielt grandios bei Liefering.
Also falls es mit Mensah klappen würde wäre es ein traum, wenn nicht wird guindo das backup machen von ulmer, davon bin ich überzeugt!
Also ja wenn man die Abgänge nicht verhindern kann, dann ist trotzdem bestmöglich darauf reagiert worden!
Mehr geht nicht.
Und vorne mitte sind wir grandios aufgestellt trotz abgängen einiger stammspieler!